Für insgesamt 2 Tage war ich nun in Amsterdam. Doch nur der Samstag ist erwähnenswert. Angekündigt : 70% Regenrisiko, Stark Bewölkt. Wirklich : 0% Regen, Bis Mittags leicht bewölkt (Abends stärker), starker Wind
Nichts destotrotz war der Russische Präsident zu einem Besuch in die Niederlande gekommen. Auf dessen schöne Fliegersche hab ichs natürlich auch abgesehen! Im Internet kursierten haufenweise an Falschmeldungen bezüglich deren Abflugszeiten, glücklicherweise sind die Holländischen Spotter einfach super denn einer von Ihnen hatte ständigen Kontakt mit dem Tower (er scheint wohl selber dort normalerweise zu arbeiten) und konnte sagen wann nun was wohin kommt. Und in sein Auto legte er vor das Lenkrad noch einen Zettel mit den Abflugszeiten. Das ist dochmal Service!
Nun hier die IL-96.
DTM-Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
was war dem am Freitag? Kein Wetter für Spotter? ODer hast du die Kisten hinten bei MC`D einfach nur nicht bekommen? Wo sind die anderen Fotos? Würde gerne mehr sehen, oder hast du nur die beiden Russen bekommen??
Da ich nur Samstag und Sonntag in AMS war habe ich die Kisten natürlich nicht bekommen am Freitag. Konnte mir leider nicht bei der Schule für Freitag freinehmen - und bei MCD war Freitags übrigens noch halbes Gegenlicht / Licht direkt von der Seite. Deswegen ärger ich mich da nun auch nicht groß.
Andere hab ich auch noch erwischt, aber ich hatte nicht gedacht das KLM 747 groß einen interessieren
DTM-Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von edlwKurze Bemerkung: Du darfst bis 10 Bilder in einen Beitrag packen!
Tolle Sachen hast Du da gesehen!
Gruß, Dietmar
Danke! Aber wie mache ich das? Wenn ich eine Datei hochlade, ist sie hochgeladen. Wenn ich dann aber wieder auf "Dateianhang hochladen" gehe verschwindet das Bild was davor hochgeladen wurde. Irgendwas mach ich falsch
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.