Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten!
Aerosoft hat Innsbruck von "gianni" aka Johannes Kimmla (bekannt durch Salzburg und Klagenfurt, sind wirklich 1A-Szenerien!) veröffentlicht. Dateigröße sind 172,4MB (von denen ich gerade 16% runtergeladen habe ), und bezahlen muss man dafür 23,95€, es sind der Flughafen und die nähere Umgebung inkludiert. Sobald die Szenerie auf meinem PC angekommen ist, werde ich Screens erstellen und mal berichten.
nachdem nun einige Zeit des Fliegens und Staunens vergangen ist, kommen nun die Screenshots. Diese sind in meiner Galerie unter Screenshots zu finden. Zu sagen ist, dass die Fahrzeuge in der Szenerie, also Züge (man beachte dazu einen Screenshot genauer ) und Autos auf den Straßen, zum Großteil animiert. Insgesamt kann ich nur unterstreichen, dass die Szenerie die 24€ wert ist, auch wenn die Übergänge in der Standardszenerie etwas harsch sind, mit der Austria Pro sieht das ganze aber schon deutlich besser aus!
Klasse diese Szenerie. Schöne Screenshots! Denkst du noch an meine Frage via PN? Oder gibt es da keine Lösung, warum die PT154M immer bei Flug starten den Flusi abstürzen lässt?