a) sie ist noch nicht confirmed, aber die Chance besteht durchaus, also lieber immer mal wieder auf gängige Seiten schauen wenn man vor hat, nach DUS zu fahren b) sie landet wenn um 16:25 und fliegt um 17:25 wieder ab!!
Es wird ja auch von 1425Z gesprochen. Z+2=CEST. Also kommt 1625lcl schon hin =) Wobei die confirmation aus bleibt, Stand 23:25 sind alle Flüge mit 737/321 im Plan, leider. Quelle: dusinfo
Ich habe ehrliche gesagt keine Ahnung, was du meinst und was du lassen willst.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es lange Zeit nicht sicher war, ob die Turkish B773 wirklich kommt und wollte deswegen darauf hinweisen, sich up to date zu halten, damit man nicht umsonst nach DUS fährt. Und das mit der Zeit wollte ich nur für alle in unsere europäische Zeit umrechnen, schließlich leben wir ja hier in Europa ...
Also nicht rummeckern, sondern weiter posten und unserem Hobby fröhnen!!
Sorry, aber ich habe da keinen Link oder so, sondern sehe da tatsächlich ein Bild. Vlt. liegt´s am Browser: Ich habs mit Firefox aufgerufen. Kleiner Tipp am Rande: Meist liefert der kleine - und vielen zu Unrecht noch nicht bekannte - K-Meleon Browser ganz tolle Ergebnisse. Ist megaschnell und zeigt eigentl. alles an ! Außerdem bietet er für etwas"Fortgeschrittene" viele Konfigurationsmöglichkeiten. So kann man z.B. den Datenschutz erhöhen, indem man den berüchtigten "Referer" abschaltet. Probiert das Teil doch einfach mal aus. Vlt. gefällt es Euch ja auch.... Gruß aus Hamm- Rhynern Uwe
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.