Jetzt ist es im Timetable auch auf CRJ9 geändert. Und am Donnerstag ist es RJ85, was auch nicht schlecht wäre, da ich mit so einem auch noch nicht geflogen bin.
habe mal geguckt bezüglich der Auslastung. Im Juli sind laut adv 9.390 Passagiere von PAD nach MUC geflogen. Im Juli sollten (ohne spontane Annullierungen) 221 Flüge nach München gehen, das bedeutet, daß pro Flug etwa 42,5 Passagiere an Board waren. Bei einer Dash 8-400 mit 70 Sitzen ist das eine Auslastung von etwa 60,7 %.
Also ich bin am 16.09. mit der D-ACKL geflogen. Allerdings war die Auslastung nur 70,2 %. Der Flug war aber sehr angenehm. Vor allem viel leiser als mit der Dash8-400 mit der ich morgens hin bin.
Hallo, fliege am 11.10. sowie am 17.10. PAD - MUC und zurück, einmal mit Dash 8-400 und einmal mit CRJ 7, sofern sich nix ändert. Werde mal auf die Auslastung achten.
Im August lag die Auslastung mit ca. 8300 Passagieren auf PAD - MUC und etwa 166 Flügen bei etwa 71,4 %. "Geht so", würd ich sagen.
Zitat von A320PADIm Moment wird dieser Umlauf wieder normal mit der Dash geflogen. War also nur eine Weile so.
Vielleicht hatte der Regionalpartner Augsburg Airways in dem Zeitraum eine Maschine zuwenig!?
Nein nicht nur - zum Teil hatte die Dash auch zu wenig Sitze...
War da echt so eine gute Auslastung!? Also ich mit dem CRJ900 geflogen bin waren es mal gerade 57 Paxe. (und die hätte auch in die Dash gepasst)
Ein Kollege ist in den letzten 10 Tagen 3 Mal die Strecke PAD-MUC-PAD geflogen. Und zweimal waren die Dash kaputt. Die sind scheinbar auch schon in die Jahre gekommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.