Sorry - warum kommt ein Flieger leer aus MUC - geht dann nach BFS (Belfast) - wohlmöglich ein Charterflug
LH Flugnummern mit "T" sind Leerflüge - sogenannte Positionsflüge - da die Augsburg-Kisten in MUC stationiert sind also leer nach DTM - dann mit Paxen nach Belfast - würde mich nicht wundern wenn die in den nächsten Tagen wieder ex BFS nach DTM kommen würden.
Kann ja nur so sein, das ein Unternehmen die Kiste von LH hier gechartert hat, und dann schön damit fliegt. Eine Bank zB. die in Belfast einen Stützpunkt hat, oder vielleicht hat das auch was mit Opel zu tun? Nur so´n Gedanke, wohl eher unwarscheinlich..aber man darf ja hier mal spekulieren, nicht wahr!?
Ich vermute, niemand möchte öffentlich preisgeben welches Unternehmen die Embraer gechartert hat. Wahrscheinlich wissen es einige, aber behalten es für sich. Ist ja auch nicht schlimm. Wir leben trotzdem weiter.
Übrigens muss es kein Unternehmen sein. Wenn eine Privatperson Lust und Laune hat, dann fliegt auch beispielsweise eine Boeing B767-300 in DTM ein und macht ´nen Rundflug über Aplerbeck & Umgebung. Hauptsache das Geld wird pünktlich überwiesen...
bei einer B763 braucht "Mann" nur so ne kleine Sondergenehmigung. sonst nix....
..wenn ich allerdings nen Jackpot von gut 25 mIO´s zur Verfügung hätte, würde ich auch erstmal schön nen netten Bizzer hier einfliegen lassen, das ist aber ne andere Geschichte...
Zitat von SEB4DTMStand gegen 13h noch auf dem Hof.
Hat einer ne Ahnung, warum die da war, oder was für einen Charter die fliegt?
Grüsse
habe das mal hierhin verfrachtet - hat bei Movements nicht wirklich viel zu suchen - auch wenn die Karre etwas länger auf dem Hof stand.
Zu der Frage wurde bereits eine passende Antwort geschrieben die auch meinem Wortlaut entsprechen würde. Wer oder warum ist doch egal -freuen wir uns das sie hier war und derzeit doch einige Charterflüge zusammenkommen.
Zitat von sascha Zu der Frage wurde bereits eine passende Antwort geschrieben die auch meinem Wortlaut entsprechen würde. Wer oder warum ist doch egal -freuen wir uns das sie hier war und derzeit doch einige Charterflüge zusammenkommen.
Genau so ist es. Ich verstehe diese ganze Sensationslust irgendwie auch nicht. Aber wenn man sich das Programm der privaten Fernsehsender mal so anschaut, und was für Quoten so geistiger Dünnpfiff wie Bauer sucht Frau oder Dschungelgedöns so hat, darf man sich über sowas nicht wundern... (sorry, musste mal raus )
Guten Abend zusammen , nun mal wieder was zum Thema !!!!
Welches Unternehmen hat die Embraer gechartert ??? Antwort : Der Deutsche Fußballbund !!!
Die U21 Nationalmannschaft ist von uns aus zum Qualifikationsspiel gegen Nordirland nach Belfast geflogen .....
Hatten eine Menge Gepäck und allerlei andere Sportsachen dabei... Also so eine Embraer 190 ist äußerlich ein schöner Flieger , aber vom Laderaum her gesehen nicht so toll.Wir hatten richtig was zu tun,um alles zu verladen zu können.
Wünschen wir den Jungs nun für morgen alles Gute !!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.