Also ich war ein wenig rumstöbern im Netz und bin auf das hier gestoßen: Laut Berlin-Tegel airport page soll eine A319 von HHI nach Dubai gehen.. Ist das ein versehen oder ernst.. weiss einer mehr als ich ?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B.JPG
Ist mir auch schon mehrfach augefallen , muss aber wohl klappen . BA fliegt ja auch mit eine A318 von London City (!) nach JFK , wobei ich nicht weiß ob da Zusatztank drin sind in den BA Kisten.
Zitat von Nikki94BA fliegt ja auch mit eine A318 von London City (!) nach JFK
Tanken in Shannon.. ohne wäres Endstation im Teich...
Zitat von cabfishWarum sollte das ein Versehen sein?
... Es ist wohl nicht üblich das ne A319 nach Dubai fliegt. ich denke von Berlin aus 6,5 Stunden. das ist schon ein Stück. Nehmen wir an die ist vollgetankt und vollbesetzt mit paxen > Könnte jemand schätzen was die dann für ne Bahnlänge bräuchte?! Gruss
Die Flugstrecke TXL-DUB wird bei idealo mit 4600km angegeben. Der A319 hat laut HHI-Homepage eine maximale Reichweite von 6.8ookm. Da sitzt also noch was drin. Wenn die HHI-Kisten damals von NRN nach Erbil abgehoben sind, waren die mit Sicherheit auch voll besetzt. Die Startbahn auf NRN ist aber auch nur 12 Meter länger als die kürzeste in TXL. Sollte also auch von daher kein Problem sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.