Hallo zusammen , nun habe ich Zeit gefunden den SZG Bericht zu erstellen .
Wir fangen mal ganz vorne an und zwar bei Einchecken , gut da brauchte ich nciht hin denn ich hatte Web check-In und schon meine Festen Plätze für hin und Rückflug. Also auf zu Sicherheits Kontrolle wo es sehr zügig von statten ging da es bei mir und meinene Mitspottern nichts zum bemängeln gab Der nävhste Weg führte zum Gate wo wir erstmal schauten was wir doch für ein schönes Flugzeug haben . Es sollte ein A320 werden , um genauer zusagen die D-ALTK . Nicht lange gewarte , dann wurde unser Airberlin Flug nach SZG schon zum Boarding aufgerufen , also ab durch die Boarding schleuse in den Finger und zum Flieger . Ein Video vom Start gibt es hier , von einem meiner Mitspotter : http://www.youtube.com/watch?v=qn1992gcQVM
Der Flug dauerte 1:05h , udn es gab etwas zu trinken und ein "Frühstück" . Dies Auswahl belief sich auf einen Muffin oder eine Brezel , ich entschied mich für die Brezel und was erschrocken , eine labbrige und in der mitte dick mit butter gefüllte Brezel lag auf meinem Tischlein.
Gut aus Hunger und mit Mühe dann runtergequetscht . Dann ging es auch schön wieder runter in den Anflug auf die Bahn 16 in SZG , das Wetter anders als in DUS : Sonnne und 8Grad was im Laufe des Tages noch bedeutend mehr wurde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.