@KM900 Deine Bitte ist mit dem Rasen ist zwar erhört worden, erfüllt sich aber nicht. Wenn der Bauer hier mit der Mähe kommt, dann tut er das nur an den Rändern. Mittig bleibt das Gras stehen, weil sich die vielen Krähen im tiefen Gras wohler fühlen. Wir wollen, dass sie dor bleiben und nicht in Scharen um die startende und landende Flieger schwirren. Sieh´ es einfach positiv! Der Flughafen besteht eben auch aus Natur und nicht nur aus Beton. Ansonsten noch die Bemerkung, dass die Fotos schön sind, auch mit Gras.
Ich glaube ich auch (Ich habe mir mal die Arbeit(eine sache von 3 min.)gemacht und mit google erde gemessen :1,51km sind es von unserer garage bis zu dem Punkt):D
edit: die gemessenen Kilometer sind fahrweg mit dem Fahrrad nicht Luftlinie
Ihr müsst da nur aufpassen, weil der Weg bis zum Zaun mehr eine Art Traktor-Fahrspur auf 'nem Feld ist.. und bei dem momentanen Wetter wird es da recht matschig sein.. also nicht die besten Schuhe anziehen
Oder man geht erst garnicht dahin sondern geht unten auf die Straße ohne Namen die hier mit "A" bezeichnet ist : http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&t=h&z=17 dort kann man auch recht gut Spotten nur der Winkel ist etwas größer.
Sorry das voher war die Falsche ich meinte die hier da zu stehen ist völlig legal
ich war gestern mal dort die Fahrspur war zumindest von oben recht Trocken also bin ich mal drauf gegangen. Als ich dann oben am Zaun war kam ein geerntetes Feld (Auch Trocken) also kann man bei diesen Witterungsverhältnissen auch dort hin gehen
P.s.as Flughafenpersonal was am Zaun lang fährt ist sehr freundlich Und der Rasen wird auch gemäht;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.