Zitat von Nikki94Klasse Bilder , aber warum waren die in DTM???
Der Embraer und die Do sind wegen dem Uefa-Cup-Spiel BVB-Lviv hier und die Lauda/OS 737 hat das Leipziger Orchester gebracht und wird, wenn ichs richtig mitbekommen hab morgen weiter nach London reisen.
Warum die in Dortmund sind. Schau mal in deine Signatur da steht etwas von Borussia und was machen die Donnerstag? Dafür sind die Embraer und die Dornier da.
Die lauda Karre fliegt das Leipziger Orchester, welches gleich im Konzerthaus spielt.
Auch kurz von mir ein dickes Kompliment: Sehr schöne Bilder. Und das dritte Bild hast Du sicher in Frankfurt aufgenommen, oder ? Gleich 3 Flieger auf einen Schlag ! LG aus Rhynern Uwe
Vielleicht eine kleine Korrektur: die Dniproavia ist eine EMB145 und das dürfte damit eine Typenerstlandung sein, gleichzeitig auch die erstmalige Landung der Gesellschaft in DTM.
Die Bilder sind super geworden. Können doch eigentlich auf die Airport-HP. Dachte Lauda ist auch eine Erstlandung, aber die sind ja schon min. zum 5. Mal hier. Hoffen wir doch einfach mal, der BVB gewinnt und wir kriegen noch ein paar mehr Sonderflüge für die Euro-League Na dann Prost
Oh.. da hab ich beim Typen wohl nicht aufgepasst Vllt. kann ein Admin das ändern? Aber vielen Dank.. da hat sich das frieren bei -7 Grad und einem eisigen Wind ja doch gelohnt
Zitat von Luftikusdie Dniproavia ist eine EMB145 und das dürfte damit eine Typenerstlandung sein
ich meine mich recht gut errinnern zu können, das wir die dieses Jahr schon mal da hatten. Im Sommer. Die ging damals nach Nizza raus. Weiß einer mehr?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.