@sascha...du hast in den Movements einen kleinen Fehler..aufgrund der Beschwerden (und damit die Türmer nicht überfordert werden ) Hubschrauberrundflüge am 4. Reise-Erlebnistag
In den Zeiten von: 10:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr
PS: und es sollen nur 2 Helis Rundflüge durchführen...
So hab hier mal ein paar Bilder von heute. Ich hoffe mal das es ok ist wenn ich die in diesen Topic mit reinstelle
zappendorfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0806.jpg
PICT0809.jpg
PICT0830.jpg
zappendorfer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0854.jpg
PICT0858.jpg
PICT0860.jpg
Bin zwar nur Laie, aber mir gefallen die Bilder !!! Gab ja mal wieder richtig Sreß, aufgrund der Helis. Muß dazu sagen, daß meine Firma am Samstag (im Rahmen unserer Hausmesse) auch schon Rundflüge veranstaltet hat. War ebenfalls der "Teppichklopfer" ! Würde mich echt mal interessieren, ob es da auch schon Beschwerden gab !!!???
Jedenfalls kamen diese Flüge tierisch gut bei unseren Kunden an und ein Großteil von denen, stammt aus dem überregionalem Einzugsgebiet. Hoffe, wir haben damit einen kleinen "Werbebeitrag" zum Airport leisten können !!!
Mit bestem Dank, an alle Mitwirkenden des Wochenendes !!!!!!
Es wäre ja vielleicht ein kleines Entgegenkommen, wenn man demnächst statt eines Bell 205-A einen Bell 412 einsetzen würde. Die 2-Blatt-Teppichklopfer erzeugen gegenüber den 4-Blatt-Rotoren nunmal ein unangenehmes Geräusch.