Hallo Zusammen! =) Ich war am Wochende in hannover. Und bei dem Wetter verschlägt es einen Natürlich auch zum Flughafen. Ich hab am FR Abend schon gesehen das eine AN12 in Hannover gelandet war. Das sie bis SO Nachmittag dort stand wusste ich bis dahin nicht! ^^ Trotzdem hab ich mal ein Foto von der abgestellten Maschine gemacht. Dieser Flugzeugtyp ist ja relativ selten geworden in unseren Breitengraden (Ausser in EDLW: Ich errinere an das "UFO" auf der Webcam! )
Außerdem stand dort auch noch eine Embraer120 der SwiftAir (EC-JBE)
Dieser kleine Käsebomber kam mir auch vor die Linse! (PH-KZU)
In der Zwischenzeit flog auch der Ambulanz Hubschrauber über mich drüber. Sehr beeindruckend, ich fühlte mich für einen Kurzen Moment wie in DUS! (D-HDPP)
Airbus A319 Germanwings (D-AGWI)
Am Sonntag war den ganzen Vormittag über 09 Betrieb, da ich zu Fuß unterwegs war musste ich mich auch mit deiser Bahn Situation zurecht kommen. (D-ABKM)
Dann kamen meine beiden persönlichen Highlights, direkt hintereinander. Zuerst die ERJ145 von BMI *Star Alliance* (G-RJXI)
Dahinter kam die TuyFly Sonderlakierung *GoldHaribo* (D-ATUD)
Und mit einem Close Up dieser wunderschönen Maschine möchte ich mich verabschieden! Also zum Spotten kann man Hannover zwar empfehlen, aber man darf halt nicht zu anspruchsvoll sein, da viel über die Südbahn rein und rausgeht. Aber wenn man mit dem Auto dort ist, macht es bestimmt noch mehr Spaß! =)
Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag! Grüße: spotter92
HAJ....da war mal was, ach ist das Lange her! Bis 2006 war man da Stammgast, so war HAJ ja lange Zeit das Russenparadies in der Nähe, viele hier werden sich erinnern! Mein letzter Besuch in HAJ war 2007, fast 4 Jahre ist es her, wie die Zeit vergeht....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.