Hallo Zusammen! Letzten Sonntag war ich mal wieder in Köln. Die Fotos habe ich vom Parkhaus 3 aus gemacht. Nunja, aber kurz nach der Ankunft ging es erstmal direkt zur Alpha Platte. Dort erlegte ich erstmal diese MNG Cargo A300 die dort Ohne Triebwerke rumsteht. ( TC-MCB )
Außerdem auf die Weiße Blue Bird Cargo. ( TF-BBI )
Von Dort aus konnte man auch auf die Militärische Platte schauhenn. Dort stand das neue Spielzeug der Flugbereitschaft der A340-300. ( 98+47 )
Abends war ich nocheinmal dort und endeckte diese CRJ200 die für Armavia Umlakiert wurde und nun auf ihre Auslieferung wartet. ( D-ACJH )
Und nun die versprochenen Bilder vom Parkhaus 3. UPS MD11 (Eine der insgesamt 5 an diesem sonnigen Sonntag)
BMI A319 ( G-DBCB )
Das erste mal das ich die Maschine in der Luft gesehen habe. Die 737-800 von GermanSky Airlines ( D-AGSA )
UPS 767-300 ( N330UP )
WindJet A320 ( EI-DDE )
Und zum Abschluss Stellvertretend für die beiden 747-400 von UPS. Entschuldigt bitte die Quali der Bilder, die Sonne versteckte sich Zwischenzeitlich hinter den Dichten Wolken.
Ich hoffe die Bilder gefallen. Schönen Abend noch!
Grüße: spotter92
Edit: Entschuldigt die Flecken, ich dachte ich hätte alle Entfernt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.