Evtl. hat ja jemand Zeit. Wenn jemand hinfährt und danach ein ins Forum stellt wäre das toll
am 24.05. wird gegen 16:00loc ein L1011-385 der Las Vegas Sands Corp. erwartet N388LS http://www.airliners.net/photo/Lockheed-...6b3a7f2257e6725 [strike]Positionierung ist noch nicht bekannt[/strike] Position ist bereis bekannt...sie wird am GAT in DUS stehn..., aber zum Fotografieren ist Zeit genug A/C soll einige Tage hier bleiben STD voraussichtlich am 30.05. oder 31.05.
Leider streitet man sich noch um die Ankunftszeiten - erst 16 Uhr, dann 17 Uhr - jetzt anscheinend 19:20 Uhr ....
Kameratasche ist am Mann, Leiter eingeladen - hoffe die Kiste gibt sich heute wirklich die Ehre in DUS aufzuschlagen.
Hatte exakt vor einer Woche noch gesagt das ich mir kaum vorstellen kann noch eine der letzten beiden aktiven 1011er (abgesehen von den Mühlen in Brize Norton) zu sehen. Die Freude wäre schon recht groß
Da die Kiste aus Malaga kommen soll - dort sind seit einer Woche meine Eltern - hatte ich schon überlegt diese mal zum Airport zu schicken um eine t/o Meldung abzugeben *lach*
Hoffe auf konkretere Infos ......
hier mal eine Übersicht (leider sehr übersichtlich) der letzten 11 (offiziell) betriebenen 1011er :
Es gibt wohl noch eine handvoll Karren die in Amman rumstehen und hin und wieder mal einen Flug machen (Hadsch z.B.) - aber offiziell sind die gestored ...
Hatte exakt vor einer Woche noch gesagt das ich mir kaum vorstellen kann noch eine der letzten beiden aktiven 1011er (abgesehen von den Mühlen in Brize Norton) zu sehen. Die Freude wäre schon recht groß ...
du hast die TriStarGötter in Irland beschworen
geile Sache - wann bist du da??
ruf mich doch mal auf meiner neuen Nr. kurz an. fahre so gegen 17h los aus der verboteenen City... Aktuelle ZEit überigens 19:10 Uhr lokal
Joa war recht voll am Zaun, ich glaube so viele Leute hab ich da noch nie gesehen!
Schade dass wir uns verpasst haben Sascha, ich stand ein paar 100m weiter an Anfang der Bahn. Hätte nie erwartet nochmal eine (nicht-britische-Militär-) TriStar geniessen zu können!
so ich hätte das im überigen auch nicht erwartet - so schnell die von uns aus auch noch weiteste TriStar zu fotografieren die auf der WELT noch fliegt, nach dem Sascha das mal so aus scherz am vergangenen Mittwoch sagte.
Hier mal mein ergebnis. schade Daniel dass wir uns verpasst haben, hätte gerne mal ein bissel gequasselt. hätte nicht gedacht dass du da warst.
wir wollen am 4.6. AMS ansteuern => dabei ?? Sascha wollte auch
SEB4DTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
N388LS_.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.