ich habe heute mal meine ersten Spotterbilder von "aussen" versucht und mich durch den Wald zur 32R geschlagen, der Grund waren 2 IL-76 die für heute angesagt waren. Nach viel Lauferei hatte ich endlich einen adequaten Platz gefunden, vorab mal grad ein Bild vom CRJ D-ACHD, ex-LH auf einen Testflug
Dann die erste der beiden IL-76, RA-76402 Aviacon Zitotrans in Gazpromavia-Grundlack
Die 2te IL-76 musste dann natürlich als erstes Flugzeug des Tages auf der Querwindbahn landen, so dass ich es vorzog doch wieder zu meinem Stammplatz zur Firma fahren. Meine erste richtige IL-76 mit neuen Tüten (die erste war ein Notschuss), Silk Way 4K-AZ101 mit 10 Jahres-Sticker:
In den nächsten 4-6 Wochen sollen noch einige weitere IL-76 zu uns kommen da Neubrandenburg derzeit wegen Runway-Sanierung zu ist und die Bundeswehr alle Versorgungsflüge solange über Köln abwickelt.
Du beglückter Pilz! Eine IL-76 vor der Linse fehlt mir noch, aber ich will deswegen nicht extra nach Russland. Die Aussicht unten muss ja herrlich sein, auch wenn sie sicherlich gewöhnungsbedürftig ist.