Guten Morgen Andreas! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen sagt aus Benninghofen der Gerhard. Genieße den Tag und lass´ dich einfach verwöhnen und ganz wichtig, denk´ dir einfach, dass die Sonne vom Himmel lacht.
Dem kann ich mich nur Anschließen! Alles Gute zum Geburtstag, Andreas! Feier schön und Stell dir das Gute Wetter zum Grillein einfach vor! Ist alles eine Frage der Fantasie!
Ein Dankeschön an alle. Was besonderes war der Tag jetzt nicht, außer der Tatsache, wieder ein Jahr älter geworden zu sein. Wenn man klein ist, freut man sich tierisch, und irgendwann macht einem das immer weniger Spaß, weil die Zeit immer schneller vergeht.
@Andreas Und dann ruft auch noch so ein älterer Knochen morgens um halb 11 an und reisst dich aus den Träumen. Das kommt auf dich auch noch zu, morgens weniger Schlaf zu brauchen und dann zu denken, um die Zeit liegen andere nicht mehr im Tee. Oder habe ich einfach nur vergessen, dass erst um 14 Uhr gesagt wird:"Guten Morgen liebe Studenten!"?
Was soll ich dazu sagen, es war Samstag und wenn man am Abend zuvor erst gegen 1:30h ins Bett gegangen ist, dann schläft man schon mal etwas länger. Hinzu kommt noch, dass man zu zweit ohnehin etwas länger im Bett liegt, als alleine.