Sieht schon heftig aus, da hat der Pilot aber viele Schutzengel gehabt das er da "leicht verletzt" rausgekommen ist, außerdem haben die Zuschauer eine menge Glück gehabt das er nach Rechts wegedreht ist und nicht noch in die Zuschauer gestürzt ist. Natürlich sehr schade um das Flugzeug!
da haste recht! auch riesen glück, dass er nicht noch in die geparkte maschiene gefallen ist. das hätte dann bestimmt auch anders ausgesehen...
nur ich verstehe seine reaktion nicht so richtig: bei jedem flugtraining bekommst du es fast "eingeprügelt", im falle von motorausfall, die nase weit unter den horizont zu drücken um fahrt aufzunehmen und (je nach höhe) auf der bahn, oder geeignetem gelände zu landen. ich weiß jetzt leider nicht wie der platz aussieht, aber der pilot hat nicht nachgedrückt (eher weiter gestiegen) und hat sofort abgedreht..das schreit ja schon nach strömungsabriss. aber wie gesagt,man weiß ja auch nicht was am ende der bahn war,oder wie viel bahn noch übrig war.. naja, die hauptsache ist ja, dass niemandem etwas ernsteres passiert ist!!!! abgesehen davon wart ich mal lieber auf den bfu bericht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.