Guten Morgen liebe Freund des gepflegten Flugzeugbildes! Ich bin Gerhard und seit gestern habe ich einen Doppelnamen. Ich habe demnächst wohl Ottmann-Dämlich am Türschild. Aber mal von Anfang an. Am Sonntag fuhr ich mit einer Freundin - neeeeee, nur rein platonisch und nicht der Grund für den Namen - nach Otterndorf. Das liegt nahe Cuxhaven und dort wohnen ihre Eltern, die ich wie sie schon seit 33 Jahren kenne, aber 32 Jahre nicht gesehen habe. Na ja, die sozialen Netwerke machten es möglich, dass sich Freunde der Jugen im reiferen Alter wieder getroffen haben. Man, jetzt schreib´ doch endlich mal Klartext, der private Quatsch interessiert doch keinen! Schon gut, sagt nicht gleich krummer Hund zu mir. Also gestern hatte sie mit ihrer Mutter amtliche Dinge zu erledigen. Weil ich aber nicht überall mit reinstiefeln wollte, wartete ich im beschaulichen Ort am Auto. Die Knipse ging zwar mit auf Reisen, bleib aber gestern wegen von mir nicht zu erwartender Spannung im Hause. Wer von euch kennt noch einen der Erfolgslieder von Juliane Werding? "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!" Ich sollte endlich mal den Spruch mit den Pferden und denken berherzigen, wegen des größeren Kopfes. Denn als ich da so vor hin vegetierte hörte und sah ich 3 Flugzeuge. Das waren ausgerechnet 3 Awacs B707, die da im Tiefflug über Otterdorf kachelten. Wo meine Kamera war, schrieb ich ja bereits. Bei mehr Gelenkigkeit hätte ich mir mal wieder den eigenen Allerwertesten beißen können. Ich hoffe, der oder die eine oder andere lässt zu meinem Trost jetzt einmal ein langes "Ohhhhhhhhhh" aus dem Munde fallen, als Zeichen des Mitfühlens. Danke! Ich hab euch auch lieb. Tja, so ist es jetzt eben ein Reisebericht mit ohne Bildern von schönem Fluggerät. Deswegen versuchte ich, ein wenig Spannung in Text zu bringen, damit ihr mir nich vor dem Bildschirm wegpennt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.