Das sind richtig gute Streaming Cams! Ich ziehe den Hut, eine nette Investition. Nur so ab und zu auch raus auf die Terrasse, nicht Planespotting am PC.
Wow, die sind echt super, ohne Bildruckler - fehlt nur noch Sound Das sollten sich DTM und PAD mal als Vorbild nehmen. Was ist dein eigentlich mit dem FMO, da gibts ja gar keine?
Ich nehme an, daß das noch Anlaufprobleme sind. Ist ja nicht ganz ohne Aufwand, das ganze System. Auf jeden Fall eine Top-Sache des Airports für seine "Fans". Soll übrigens ca. 10 min zeitverzögert sein. Aus Sicherheitsgründen...
Aber bei Cam 1 wird mir immer komisch... Der Lichtmast mit der Kamera schwankt oben ganz schön. Da wäre ein niedrigerer Befestigungsort für die Cam besser gewesen...
Die Cam am Taxiway ist zumindest abends schwarz-weiß. Ist das tagsüber auch so? Außerdem sieht das etwas komisch aus, weil die Flieger gar nicht mehr im Maßstab sind. Was isn das für eine Cam?
Schwarzweiss ist sie, weil abends einfach kein Licht mehr da ist - in Farbe würde es noch furchtbarer aussehen... Das Vorfeld hat eine ordentliche Beleuchtung, daher kann es da farbig bleiben.
Und das Ding am Bahnhof ist halt extrem weitwinklig - fisheye-mässig vielleicht. Da werden die Flieger dann u. U. etwas "gedötscht".
Hallo! Ich hoffe ich hab nix überlesen..aber ich hab was ''neues'' gefunden..
CGN hat jetzt auch 4 Streams auf ihrer Seite. Sind meiner Meinung von der Positionierung noch ausbaufähig..aber Stream ist ja immer super. Lt. Facebook Seite von CGN sollen die noch überarbeitet werden (Positionierung..)
Zitat von Florian B.Hallo! Ich hoffe ich hab nix überlesen..aber ich hab was ''neues'' gefunden..
CGN hat jetzt auch 4 Streams auf ihrer Seite. Sind meiner Meinung von der Positionierung noch ausbaufähig..aber Stream ist ja immer super. Lt. Facebook Seite von CGN sollen die noch überarbeitet werden (Positionierung..)