Alter Kappes, hat der MOL bestimmt vor einem 3/4 Jahr schon mal von sich gelassen. Wurd doch sogar hier diskutiert meine ich. Selbst wenns neu wäre, ist doch nur iweder PR.
Diskutiert haben wir über die WC Gebühr! Ansonsten kann man wiedeer nur sagen, dass es viel zu lange still um den Iren war. Er bleibt im Gespräch, obwohl er weiß, dass er das nie durchsetzen kann. Alles an den Haaren herbei gezogen.
Zitat von GerhardIch freu mich schon auf die Sicherheitsanweisungen: "Your pissbag are in the seat in front of you! We wish you a very wet flight with us!"
Zitat von dokurSorry ihr beiden, aber ich verstehe gerade eure Aufregung nicht!? Die WC-Gebühr bzw. ohne zu fliegen ist genauso PR wie die Standsitze.
Meinerseits überhaupt keine Aufregung, das ist eine falsche Einschätzung deinerseits. Ich sage nur verschlüsselt ... die Pax fallen auf die Billigangebote rein, zahlen aber für alles extra. In Kombination mit einem eisernen Sparkurs und ein höheres Pax-Aufkommen ergibt dies "a better-than-expected performance". Man mag Ryanair und seinen Vorstand mögen oder nicht, gemessen an den übrigen LCC zeigt deren Ergebnis, dass sie es richtig machen. Dass die Klo-Geschichte und die Stehplätze ein PR Gag war, ist uns alle wohl bekannt.
Ok, dann war das ein gutes Beispiel für in den falschen Hals bekommen. Ich meine aber auch irgendwo (aero?) gelesen zu haben, dass FR vor allem aufgrund höherer Durchschnittspreise ein so gutes Ergebnis hatte.
Zitat von dokurIch meine aber auch irgendwo (aero?) gelesen zu haben, dass FR vor allem aufgrund höherer Durchschnittspreise ein so gutes Ergebnis hatte.