Zitat von alex-dtmWie viel Geld man durch sowas verlieren kann!! Aber Amerika hat es ja. Zu Not werden halt mal wieder Ländern mit Erdölvorkommen überrannt.
Nicht persönlich gegen Dich!
...in Deutschland werden dafür die Steuern erhöht, bzw. ganz neue Steuern eingeführt....
Zitat von alex-dtmWie viel Geld man durch sowas verlieren kann!! Aber Amerika hat es ja. Zu Not werden halt mal wieder Ländern mit Erdölvorkommen überrannt.
Nicht persönlich gegen Dich!
...in Deutschland werden dafür die Steuern erhöht, bzw. ganz neue Steuern eingeführt....
Wäre mir neu, dass Deutschland Interesse an einem strategischen Langstrecken-Bomber mit Tarnkappeneigenschaften zu einem Stückpreis von 2 Mrd. US-$ hat, und dafür neue Steuern einführen will oder bestehende Steuern erhöht (hat). Auf einmal sehe ich die USt-Erhöhung in einem ganz anderen Licht
ZitatWäre mir neu, dass Deutschland Interesse an einem strategischen Langstrecken-Bomber mit Tarnkappeneigenschaften zu einem Stückpreis von 2 Mrd. US-$ hat, und dafür neue Steuern einführen will oder bestehende Steuern erhöht (hat). Auf einmal sehe ich die USt-Erhöhung in einem ganz anderen Licht
*lach*
So war es nun auch wieder nicht gemeint... Aber mit welchen Finanzmitteln werden die A340 für die Luftwaffe bezahlt ? Na, wo kommt das Geld her...
Leute das war ein Flugzeugunglück und keine politische Debatte.....Immer sofort wieder dieser Anti-Amerikanismus, als ob ihr sonst keine Sorgen im Leben hättet
Angeblich gab es wohl eingeschlossene Feuchtigkeit in den Flugsteuerungscomputern welche dadurch einen falschen Anstellwinkel sowie eine falsche Geschwindigkeit berechnet haben.
Feuchtigkeit im Computer... Naja... wie kommt die denn da rein? Also, wenn meine 1 jährige Tochter unsere Fernbedienungen ansabbert funktionieren dich auch noch
Ich frag mich eigendlich grad nur was mit dem Piloten passiert ist, der dort in 3 Metern Höhe seinen Fallschirm geöffnet hat... Es ist klar, dass er keine Alternative hatte, aber um per Fallschirm auf den Boden zu gleiten dürfte das doch etwas zu niedrig gewesen sein oder?