Nach dieser Reportage, die ausschließlich Ryanair im Visier hatte, bekomme ich Bauchschmerzen. Während ich bisher viele Beiträge als zu propagadisitsch gesehen habe, erscheinen mir diese 45 Mintuen Grund genug, MoL die Lizenz zum Betreiben einer Fluggesellschaft zu entziehen. Denn abgesehen von den Äußerungen zum thema Gebühren ist für mich nach den Aussagen eines Piloten in keinster Weise ausreichend Sicherheit gewährleistet. Da fliegen regelrecht Youngster, womöglich noch über eine Zeitarbeitsfirma oder freiberuflich, sind unerfahren, sind auch krank, weil keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Wochenarbeitszeiten von 60 Stunden und werden sogar noch gefeuert, wenn sie einer Gewerkschaft beitreten. Haben wir uns wirklich einen Gefallen getan mit den Iren in DTM? Ich gedenke es anderen gleich zu tun und mich so wie jetzt nicht mehr in eine dieser Maschinen zu setzen. Der Einzigste, der wirklich etwas davon hat, ist der Chef selbst, der sich in Irland ein Anwesen geschaffen hat, dass selbst Erdnusfarmer Jimmy Carter vor Neid erblassen ließe. Solange er das Ruder dort in der Hand hat oder er nicht von der eU deutlich auf die Finger bekommt, fliege ich lieber mit anderen Airlines. Ich bin ja nicht gerade eine besonderer Freund einiger Menschen der anderen seite, aber erweisen sich diese Gebührenvorwürfe als wahr, kann ich den Zorn verstehen. Genaus so viel Zorn wie ich ihn heute für 5 Minuten an der Baustelle des Fußballmuseums hatte, ein Bau, den niemand benötigt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.