wie ihr vielleicht schon wisst, treffen sich Interessierte an jedem ersten Sonntag im Monat um 10:00 Uhr am Flughafen in Dortmund in einem der Konferenzräume neben dem Flughafenrestaurant "Bella Vista" (Ebene Besucherterassse).
Dort gibt es keine Vereinsbindung, so dass jeder vorbeikommen darf!
Vom Hobbypiloten über am Flughafen DTM interessierte Leute bis zum Planespotter und Safety-Sammler kommt dort immer eine gute Truppe - je nach Termin finden sich so ca. 15-30 Leute - zu gemütlicher Runde zusammen.
Kosten: Keine - außer natürlich ein Getränk, dass man doch konsumieren sollte, wenn uns schon der Raum zur Verfügung gestellt wird!
Fragen? Gerne im DTM-Info-Forum oder als PN an mich!
Hallo zusammen! Und ich bringe für alle zum Lesen eine Präsentation mit, in der der Entwicklungsschritt 2010 beschrieben steht. Wir als Flughafenführer haben diese Präsentation schon gesehen, um auch mal bei Führungen darauf aufmerksam zu machen. Jetzt habe ich mir grünes Licht bei unserem Pressesprecher Marc Schulte geholt, dass auch ihr dort Einsicht habt.
Wo ist denn Treffpunkt am Sonntag? Kann man mit Freundin kommen? Ist mir zwar ein wenig sehr früh aber vielleicht schaffe ich es zu kommen. Bin Allerdings morgen Abend im Butan Club in Wuppertal dort ist Heavensgate und muss morgen Mittag noch ein wenig LED Zeugs dort aufbauen.
Ich gebe mein bestes für Sonntag das ich es Zeitlich vielleicht unterkriege,
Zitat von DTMAirport21Wo ist denn Treffpunkt am Sonntag? Kann man mit Freundin kommen?
Lies mal oben mein Ausgangs-Posting
Und klar kannst Du mit Freundin kommen! Ich komm mit unserem 5jährigen Sohn - leider muss meine Frau diesmal Sonntag arbeiten, sonst ist sie auch immer dabei.
ZitatHallo zusammen, für das Meeting Anfang November versuche ich als Teilnehmer dabei zu sein. Es wird für mich mal wieder Zeit nach Dortmund zu kommen.
mfg ramsteinspotter
Hallo Wilfried! Das ist schön zu hören, dass es dich mal wieder hier her zieht. Leider ist der Kontakt - jedenfalls in meinem Fall - total abgebrochen. Das ist wohl wie im Urlaub, Adressen austauschen und das war es. Die Entfernung macht´s.
Muss doch mal zur Abwechslung wieder den heimischen FH unsicher machen und nicht immer nur noch Düsseldorf
Bis morgen und liebe Grüße, Thomas
P.S.: Wäre schön, wenn du es aus Saarbrücken auch mal wieder (öfter) hier hoch schaffen würdest!!! Haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört...
Wie angekündigt, müsst ihr mich am nächsten Sonntag ertragen. Mein Auto möchte mal wieder ein paar Kilometer fahren und ausserdem brauche ich ein bisschen Abwechslung. Bin nämlich sein fast vier Monaten allein zu Hause. Mutter ist Anfang Juli verstorben. Acht Tage vor ihrem 90. Geburtstag. Freue mich auf das Meeting.
@ramsteinspotter Hallo Wilfried, nachträgliches Beileid zum schmerzlichen Verlust deiner Mutter. Um so schöner, dass du am Sonntag in der Runde bist. Mit dem Weekend Parltarif zwischen 10 und 18 Uhr brauchst du auch nur 3 Euronen für die gesamte Parkzeit. Habe eine gute und sichere Fahrt in die alte Heimat und bis Sonntag.
einerseits sind wir sehr traurig, diese schlechten Nachrichten aus dem Saarland zu vernehmen - auch von uns Herzliches Beileid!
Andererseits freuen wir uns, dass Du uns in Westfalen mal wieder besuchen kommst. Wir "ertragen" Dich gerne!
Eine gute Anfahrt wünschen wir Dir - und ich hoffe, es lassen sich auch mal wieder ein paar Leute beim Treffen blicken, die man länger nicht gesehen hat!!
Viele Grüße, Die 3 aus Deiner ehemaligen Nachbarstadt
hallo zusammen wilfried, einfach nur traurig mit deiner mutter, auch von mir ein nachträgliches beileit. ich hoffe das ich noch wiedererkannt werde wenn ich sonntag komme. könnte mir helfen meinen bus bei opel abzustellen und von einen von euch mitgenommen zu werden. wäre 9:45 dann vor ort. na dann bis sonntag zum großen familientreffen!!! wo bleiben denn die anderen aus deutschland und umgebung!!!
grüsse jürgen
ps. meine neue internetseite im aufbau, ich arbeite noch daran. "www.mop-fischer.de", schaut mal rein.
MUSS LEIDER ABSAGEN, HABE FÜR MORGEN ARBEIT BEKOMMEN.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.