da mir meine Ausrüstung im Tele langsam etwas viel und etwas voluminös wird (Sigma 150-500, Nikkor 70-300 VR, Tamron 70-200 2.8), bin ich nun auf das 50-500 OS als Allroundobjektiv umgestiegen und verkaufe die nun 'überflüssigen' Teile:
1. Nikon D80+Batteriegriff Die Kamera ist in gutem Gebrauchtzustand, technisch einwandfrei und hat deutlich unter 10000 Auslösungen, die genaue Zahl müsste ich nochmal nachschauen. Die Kamera wurde von mir mit ~4000 gekauft, hat danach nur als 2. Kamera zur D7000 gedient und wurde nun durch eine D300 abgelöst. Geliefert wird die Kamera in OVP mit dem Batteriegriff und 2 Akkus (1x Nikon, 1x Ansmann) Preis: 210€
2. !!! VERKAUFT !!! Nikkor 70-300 VR Das Objektiv ist in recht guten Gebrauchtzustand, technisch aber einwandfrei. Es war 2x bei Nikon zur Justage aufgrund von Dezentrierung, funktioniert seitdem aber sehr gut. Verkauft wird das Objektiv mit beiden Deckeln und der Gegenlichtblende. Bei Kauf nach dem 16.08. kann ich auch die OVP liefern, diese liegt momentan in Dortmund. Preis: 280€
3. !!! VERKAUFT !!! Sigma 150-500mm OS Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und wurde erst im Januar bei Foto Kosfeld gekauft. Es ist für die erweiterte Garantie bei Sigma registriert (die Abwicklung würde dann über mich erfolgen) und wurde nur bei gutem Wetter genutzt. Es ist korrekt justiert und der Fokus sitzt an meiner D7000, der D80 und der D300 auf den Punkt. Verkauft wird das Objektiv in OVP mit Zubehör, Rechnung und Garantiebeleg von Sigma. Preis: 680€ aufgrund des neuwertigen Zustandes. Bei diesem Objektiv wäre es mir lieber, wenn man sich persönlich trifft (bin dieses Wochenende eventuell und das Wochenende 16.-18.08. auf jeden Fall hier in der Gegend unterwegs), einfach wegen der Versandkosten und der Versicherung.
Verkauft wird unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme meinerseits. Alle Preise sind vor Kaufabschluss verhandelbar. Bezahlt werden kann mit Paypal, per Überweisung oder Bar bei Übergabe.