Ich war mal wieder unterwegs…in Nevada und Kalifornien. Homebase für die fast zwei Wochen war erneut Las Vegas. Auch wenn die Stadt nicht gerade viel Seele hat, ist sie einfach praktisch…immer tolles Wetter, viel und gutes Essen und Langeweile ist eigentlich auch ausgeschlossen (:
Natürlich waren wir auch regelmäßig am McCarran Airport, genauer im Anflug an der Sunset Road. Hauptziel waren neben einigen spannenden Airlines aus Mittelamerika (die kommen später) natürlich wieder die Sonderflieger von Southwest…und wir sollten nicht enttäuscht werden:
Wenn ich nicht irgendwo mal den Überblick verloren habe, fehlt in meiner Sammlung jetzt nur noch die Arizona…naja…damit kann ich leben ^^
Auch der Retrofan in mir kam voll auf seine Kosten:
als letztes noch die angekündigten Flieger aus Mittelamerika:
Jetzt noch ein paar Eindrücke abseits des Flughafens von Las Vegas…
Daytrip nach San Francisco…die gab's nur im Nebel…aber hat auch was (und gehört ja irgendwie auch dazu^^):
Frank Gehry Teil 1:
Immer wieder (OK…war erst das zweite Mal^^) beeindruckend…der Grand Canyon, inklusive dem Weg dorthin:
Dieses Mal ging's auch auf den Skywalk…aber von da darf man ja keine Fotos machen…
Auf dem Weg nach Los Angeles in Palmdale:
In L.A. dann Frank Gehry Teil 2:
und natürlich auch Hollywood:
nicht dass ich jetzt gerade Dean Martin Fan wäre…aber von den meisten meiner Favoriten gibt's irgendwie keine Sterne…
Der wichtigste Laden in Vegas…und das direkt neben der Fotoposition am airport:
Tiere gab's auch…
Und zum Schluss mein (auch wenn 'echte' Vegas Fans das wohl nicht nachvollziehen können…) Lieblingshotel…hab zwar noch nie drin gewohnt, aber allein das Buffet ist klasse (:
Für ein paar (fast) garantierte Sonnentage im Herbst oder Winter ist es immer noch das perfekte Reiseziel…spannende Flugzeuge (OK…jetzt hab ich fast alles^^) und immer was los… ((:
Moritz
PS: Ich hoffe, Ihr findet einen Weg, das Forum weiter zu betreiben…auch wenn ich hier nur selten mal was schreibe, gucke ich doch immer wieder gerne mal bei Euch, ob in DTM oder PAD was spannendes los ist...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.