Spottinglinks.de via web.archive.org, Stand: Dezember 2016 - Die Seite wurde leider zum Mai 2018 eingestellt und ist deshalb nur noch als Archiv verfügbar. Vielleicht ist das eine oder andere noch interessant? Enthält: Linksammlung von Spottingseiten zu mehr als 100 Airports in Europa, DTM-und SPC-Spotting-Seite, Links auf Flugzeugtypen-Fansites, Biddatenbanken, Construction-Lists usw.
Ich habe mich aus mehreren Gründen dazu entschlossen:
- Ich finde einfach nicht mehr die Zeit und habe auch keine Lust mehr, laufend Links zu suchen und zu pflegen. Eigentlich wäre diese Arbeit monatlich oder zumindest vierteljährlich zu machen - aber alleine die AENA ändert quasi am laufenden Band die Internetadressen ihrer spanischen Mitgliedsflughäfen.
- Immer mehr Spotterseiten verschwinden im Nirvana, je mehr die Flughäfen aus echten oder vorgeschobenenen Sicherheitsgründen den Spottern das Leben schwerer machen und das Hobby damit uninteressanter.
- Schließlich gibt es inzwischen auch andere Seiten, die Tipps für Spotter und Hobbyfreunde bereithalten, entweder in eigener Redaktion oder als Linksammlung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.