Hallo Wer war in letzter Zeit in Almeria Airport,und hat dort Bilder vom Flughafen gemacht ?Ich war das letzte mal 1990 in Almeria,und ich hätte gerne mal gewußt,wie sich der Airport geändert hat.Damals war er noch sehr übersichtlich,was die Gebäude und die Flugzeuge betreffen!Hat da mal einer Bilder aus der umgebung.Ich will jetzt nochmal dahin.Wie ich aber erfahren habe,gibt es keine Nonstop Flüge nach Almeria,alles nur über PMI ab DTM oder weiß jemand einen anderen Ausweg ? Vielen Dank im voraus MfG Compi aus Asseln
Hallo! Schau doch am besten auf die Bilderdatenbanken, da wirst du wohl bei Angabe des Airports das finden, was du suchst. flugzeugbilder.de, airliners.net und jetphotos.net sind so die größten, die mir einfallen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.