Ich wollte mich nur bedanken für den tollen DTM-Movement Service den ihr hier habt. Dadurch habe ich am Sonntag schon die SunAdria bekommen... ok, leider nur von unten, man erkennt nur ein bisschen seitlich noch das Heck .... aber gestern der Adria CRJ war natürlich ein sehr schönes Highlight, deswegen möchte ich euch hier meine Bilder von ihm zeigen. Ich hoffe ich mache nichts falsch
DTM-Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6056 - Kopie.JPG
Und noch ein zweites, was ihr aber auch (wie im Movements-Thema schon angegeben) bei "dusinfo.net" findet könnt :
DTM-Fan
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6063.JPG
Macht ja nichts, ich war ja da! Hätte auch noch ein "Abflug" Bild, aber der Vogel war leider schon sehr hoch... war auch überrascht, da ich mit einer Abflugsverspätung von rund 20min gerechnet habe, da er ja auch erst um 14:26 kam. Um 15:07 waren wir hinten im Abflug, da bin ich losgegangen ein bisschen in die Kurve um den Vogel etwas mehr von der Seite zukriegen. Naja, da ist der schon um 15:09 gestiegen, hatte ich etwas pech... aber ich hab ja die Anflug Bilder
Wieder ein "Dankeschön"an den tollen DTM Movement Service. Die D-AKNS kam heute pünktlich um 16:01. Eine Bombe soll im Terminal gewesen sein, so die Auskunft der Polizei in DTM. Flughafen wurde evakuiert, wie genau der Ablauf heute noch ist konnte nicht gesagt werden. (Edit : Und wie wir ja jetzt wissen, ist zum Glück nichts passiert)
DTM-Fan
IMG_8409 - Kopie.JPG
Obwohl: Eigentlich sollte man hoffen, daß es sein Scherz ist
Gruß, Dietmar
Wie gesagt, ich kann nur das sagen was ich gehört habe, was anderes würde ich NIEMALS sagen. Und ich kann dir auch genauer nennen, denn heute (bzw gestern) war MEIN GEBURTSTAG. Und ich fahre normalerweise jedes Jahr an meinem Birthday nach Frankfurt zum spotten, da mein Dad aber arbeiten muss hat dies nicht geklappt. Deswegen ist "nur" DTM rausgesprungen was aber auch besonders war durch diesen Logojet. Das Wetter war super, der Vogel war super... jetzt glaub nicht, das ich mich "freuen" würde wenn da eine Bombe oder ähnliches war und das ausgerechnet an meinem Geburtstag, alleine das hat mich schon traurig gemacht, als ich die ganzen Leute dort vor der Tür habe stehen sehen
So liebe Leute, von mir gibt es wieder ein DANKESCHÖN! War am Airport, 2x "Wizzers" erwischt, 1x AB 738 und...
.... die D-AKNR, den Spirit of T-Com Logojet von 4U. Damit hab ich schonmal 2 von insgesammt 5
DTM-Fan
IMG_7612 - Kopie (2).JPG
Und nochmal etwas von hinten, ein echt schöner Flieger Danke nochmals! Hoffe bald kommt mal die D-AKNO
DTM-Fan
IMG_7618 - Kopie (2).JPG
DTM-Fan
IMG_4868 - Kopie.JPG
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.