Hallo und Willkommen zu meinem neuen Spotting-Bericht:
zuerst kommt ein Nightshot von einer AvantiAir Fokker 100 in den iDealtours Farben aus Paderborn, welche ich dort letzte Woche ablichten konnte: AvantiAir Fokker 100 by Tjorve Henzler, on Flickr
Nun aber zu Düsseldorf, da sich neben dem guten Wetter erneut der A345 aus Kuwait angekündigt hatte, machte ich mich auf den Weg nach Düsseldorf, da die Wolken keine vernünftigen Bilder von der Terasse zu ließen, machten wir und auf nach Lohausen um die Kuwait bei der Landung zu machen. An der Brücke merkten wir jedoch das wir es nicht schaffen würden, so blieben wir an der Brücke. Nach ein paar Minuten kam dann das Objekt der Begierde: State of Kuwait Airbus A340-500 by Tjorve Henzler, on Flickr
nach der Landung ging es für uns dann erstmal zum Wall um zu warten bis das Licht für die Landungen weit genug herum war. Dort kam erneut ein A340 jedoch von Eurowings: Eurowings Airbus A340-300 by Tjorve Henzler, on Flickr
Dannach ging es dann zum Asia Restaurant nach Lohausen, dort bekamen wir zuerst eine 737 in den SAS-Star Alliance Farben vor die Linse: SAS Boeing 737-800 by Tjorve Henzler, on Flickr
Während die Emirates 777 in der Blauen EXPO Bemalung sich für die 05R entschied, kam bei uns kurze Zeit später eine 737 der AMC Airlines runter: AMC Airlines Boeing 737-800 by Tjorve Henzler, on Flickr
Da das Licht langsam schwächer wurde, machten wir uns auf den Weg zum Fernbahnhof, um den A340 als Nightshot zu machen. Zu meiner Freude parkte er auf der Position V02, also perfekt zu bekommen: State of Kuwait Airbus A340-500 by Tjorve Henzler, on Flickr
Vielen Dank fürs Lesen, wie immer freue ich mich über Kritik und Anregung. :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.