Also nachvollziehbar ist es bei weitem nicht, entweder ich fliege oder nicht. Biete ich diese Strecken ab DTM nicht an, sollten sie auch aus der Maske verschwinden.Ich vermute aber mal, das man vielleicht aus taktischen Gründen diese Optionen offen hält. Es wird , und davon muss man derzeit ausgehen, keine Veränderung Richtung Ausbau und Betriebszeiten geben, aber es wäre ja noch die Option einer "weichen" Zeitenregelung möglich. Für den Fall der "weichen" Änderung der Zeiten, sieht die Möglichkeit für Easy und 4U ja schon ganz anders aus. Gerade 4U hat ja im Artikel wiederholt die Zeiten kritisiert.
Vor allem die ganzen Abflughäfen in der Buchungsmaschine bei Germanwings, wieso taucht da unter anderem Münster/Osnabrück auf und dazu sind fast alle Ziele von da aus buchbar. Nur wenn man dann ein Datum auswählt geht es nicht mehr.
Das hatte ich schon einmal vor ein paar Monaten angesprochen. Damit sollen die Rail und Fly dinger angeboten werden.... so kannst du z. B. von Münster aus nach Dortmund fahren mit dem ICE für 19 Euronen und von Dortmund aus zu den verschiedenen Destinationen fliegen.
Das ist ja echt ein Unding, dass die Airlines die Liste der Ziele nicht für alle Spotter tagaktuell pflegen...
Meistens liegt es aber daran, dass mindestens ein Flug in der Flugplanperiode zu diesem Ziel gegangen ist, und deswegen hängen die Ziele noch im Auswahlmenü. Könnte eine plausible Erklärung sein, oder?
Oder zur beabsichitgen Irreführung aufmerksamer Internet - Kunden.
Bei 4U ist es auch so, dass man innerhalb der Company umsteigen kann. So kann man z.B. von Berlin über Stuttgart nach sonst wo hin fliegen, eben mit umsteigen. Daher ist auch FMO mit vielen Zielen drin.
mal eine Frage in die Runde. Easy hat ja (bisher) nur London freigeschaltet:
Ab DTM 07:05-07:20 (UTC + 1:00) Ankunft also 08:20 Uhr Ab DTM 19:55-20:10 (UTC + 1:00) Ankunft hier 21:10 Uhr Somit kann bzw. könnte diese Maschine nicht mehr zurück nach Dortmund, genauso wenig kann vor 07:05 Uhr keine in DTM landen, da:
Ab LTN 06:50-09:05 Uhr und Ab LTN 19:15-21:30 Uhr Genauso fragwürdig ob diese Maschine noch DTM verlässt vor 22 Uhr...?
Meine Idee: Jeden Tag einen Maschinentausch in LTN/DTM, also z.B. die Maschine die Morgens von DTM aus startet bleibt Abends in LTN. Die Maschine die Morgens in LTN startet bleibt Abends in DTM.
Würde heißen, es bleiben 11:35 Stunden für (2) weitere Umläufe.
Sehe ich hier etwas falsch oder wäre es Theoretisch möglich? Auch die Zeiten am Samstag und Sonntag sprechen dafür.
Zitat von Howitownerdie Wien-DTM Geschichte ist aber immer noch vorhanden...setz mal Wien als Abflug...
Anscheinend nützt Germanwings dieses Forum als Informations Plattform für sich
Auch Wien - Dortmund ist futsch, dafür ist der Rundflug noch drinnen (Startseite->Buchung->Flug) Gestern kam ja ein Newsletter vom Airport mit einem "Gewinnspiel" (Neue Newsletterabo`s generieren für GWI) mit Gewinnen die GWI zu Verfügung stellt, u.a. 10 Frei- bzw. Rundflüge über Dortmund.
Also ich Persönlich Verstehe das alles nicht, ich habe schon länger das Gefühl das die Herrschaften am Airport falsch Verhandeln oder mehr als möglich wollen und die Airlines DTM immer wieder zeigen so nicht.... ...naja nur mein Gefühl ebend...
Zitat von HowitownerFreiflüge wie verlosen die jetzt schon für den Reiseerlebnistag...
Zu den Gewinnen zählen: 2x Rundfluggutscheine über Dortmund für 2 Personen Hierbei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Gutscheine für Rundflüge mit LGW´s Cessna 172. Alternativ könnten die Gutscheine auch von der Flugschule "Aviation Sky" gestiftet worden sein. Hierzu werden keine weiteren Angaben gemacht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.