Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters ist das Projekt der Fusion zwischen Air Berlin und TUIFly zum Scheitern verurteilt. Offiziell wurden hier noch keine Angaben gemacht. TUI möchte die Eigenständigkeit der Flotte sowie den eigenen Verkauf von Flügen nicht aufgeben. Die Flotte soll von derzeit 44 Fliegern auf 30 bis 40 schrumpfen.
Ich denke, der Protest aus den eigenen Reihen war gross. Wenn man sich einfach nur anschaut, was AB für ein unattraktiver Partner ist, kann ich TUI auch verstehen: LTU und dba schlucken. Langstreckenflüge der LTU auf den Prüfstand stellen, Basen zumachen und dba einfach nach nicht einmal 2 Jahren dicht machen... Das nenne ich mal eine Basis für erfolgversprechende Fusionen...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.