der Abflug der Somon Air 737 nach Kabul hat mich mal wieder nach DUS verschlagen. Auf der Bahnhofsterasse angekommen habe ich gesehen, daß der LTE A320 wieder an seiner "Lagerstätte" steht. Deshalb schnell auf die andere Seite des Flughafens und ein Foto machen.
Gegen 17.30 Uhr trudelte die OLT Saab 2000 mit dem HSV ein. Leider war das Licht schon zu dunkel ... ein paar Minuten später machte sich die Somon Air auf den Weg.
Das Foto ist wegen der Dunkelheit mit ISO800 aufgenommen dafür gehts aber, denke ich ...
Vor der Heimfahr noch einmal kurz zum GAT, wo dieser Flieger gerade angekommen war :
Von dort konnte man dann auch noch schön ein Foto von der schlafenden Saab von OLT machen !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.