Laut höre ich die Glocken aus den USA läuten, wo bereits eine Airline Übergewichtigen, deren Gesäß nicht richtig in den Stuhl passt, 2 Sitze angeboten werden. Nun scheinen auch die Iren so was machen zu wollen, oder ist das wieder nur ein "PR Gag"? http://www.spiegel.de/reise/aktu...468,00.html Nach "kg" darf ich dann noch mit, bei dem "BMI" (Body Mass Index) kann es schon schwer werden. Wäre interessant, ob man das nun alles online angeben muss, oder ob die ehemaligen Check-in Mitarbeiter/innen, die ja wegen des elektonischen Check-In nicht gebraucht werden, demnächst da mit Maßbändern und einer Digitalwaage stehen. Obwohl - Achtung Satire! - online könnte man die Daten schon unserem Bundesinnenminister zur Verfügung stellen, der die Daten gleich an die Gesundheitsministerin weitergibt, damit wir höhere Beiträge bezahlen, weil wir zu dick sind. Schon gut, ich habe halt eine schmutzige Phantasie.
Ich denke das es gar nicht möglich ist. Denn wenn die Passagiere mit den Koffern durch eine normale Kontrollstelle gehen, passen normale Koffer gar nicht durch dir x-ray (Röntgen) Geräte. Das werden die Flughäfen wohl kaum mitmachen, dann müssten sie ja extra für die Ryanair Passagiere größerere x-ray Anlagen für die Kontrollstellen anschaffen. Außerdem haben die x-ray Geräte für Koffer stärkere Röntgenstrahlen um eine bessere Auflösung zu bekommen. Also, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen das Ryanair damit durch kommt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.