Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img_9513-2.jpg
img_9523-2.jpg
Dann geht mal auf die Seite http://www.wdr.de/mediathek/html..._stunde.xml und klickt auf Planespotter warten auf den Airbus A380. Die Interviewpartner von Reporter Jochen Hilgers haben Ähnlkichkeiten mit Personen aus dem Forum, aber das ist beabsichtigt.
@StefanDTM Der Link auf den Bericht ist eigentlich kein Anderer als der von mir, nur bei dir startet der Beitrag sofort. Aber ich versteh´ das, wenn Hollywood rufen soll, muss man öfter zu sehen sein. Hast du denn den Parabelflug über Köln gemacht? Kleines Training für deine kommenden Bilder in der ISS Raumstation.
ZitatEs war ein netter Tag, und danke an den Kölner Airport, super organisation.
Also mein Eindruck war ein Anderer: Anfahrt voll, Parkplätze um 11 Uhr quasi nicht mehr vorhanden. Das hat natürlich die Stadt Köln ordentlich genutzt um Hunderten von Autofahrern ein Knöllchen zu überreichen, die auf Grünstreifen standen (da man den Verkehr als Parker ja nicht behindern will). Stand man hingegen auf der Straße und blockierte so ziemlich die Fahrbahn, war es den Politessen so ziemlich egal. Weiter ging es dann mit dem Shuttlebus, der nur alle Jubeljahre fuhr und natürlich auch völligst überfüllt war. Und dann zum eigentlichen "Highlight": der schmale Gang vom DLR-Gelände zum Static Display, Geschubse, Gedränge und ellenlanges Warten, dass sich die Sicherheitskräfte erniedrigen eine Seite des Tors zu öffnen. Da aber Leute davor standen (für sowas gibts Absperrband!), konnten die das Tor auch nur einen Spalt weit öffnen. War man dann auf dem Gelände war es halb leer, warum also die ganze Sache mit dem Torschließen? Von den Preisen an den Essständen will ich ja noch nicht mal reden... Insgesamt ein einigermaßen guter Tag (aber auch nur wegen dem Wetter ), der aber deutlich besser geplant werden konnte.
@Matze: Stop, ich rede von Samstag nachmittag, am Sonntag war ich nicht da.
Samstag konnte man das Terminal ganz normal erreichen, normal parken, und die Besucherterrasse war zu jeder Zeit geöffnet, und auch erreichbar.
Um 17:00, ca. 35 min vor Ankunft des A380 hat man dann die beiden oberen Etagen des alten Hauptterminals zusätzlich freigegeben, so das man einen sehr interessanten und netten Blickwinkel hatte.
Samstag war ein richtig guter/toller Tag. Sonntag der reinste Horror. Nachdem wir eigentlich einen Bekannten abholen mussten vom Bahnhof sind wir recht spät losgekommen. Gegen 11 war auch kein weiterkommen, 12 Uhr standen wir "vorm Tor" im Stau. Gedreht, Seitenstraße links, rechts, links, links rechts, links, rechts ,gerade aus, links, rechts, weden, rechts, links... Nichtsmehr frei. Ab zum Terminal, 380 geht gleich raus, auf die Besucherterasse, Notschuss gemacht, Ende, nach Hause.
Hätte wesentlich besser organisiert werden können habe ich auch schon von vielen anderen gehört.
ich hatte ihn ja schon am samstag gesehen und hab die zulu plattform dann wieder verlassen als ich mir die anderen flugzeuge angeschaut hatte. da stand ich dann auch im stau.. :/[attachment=0]img_9816.jpg[/attachment][attachment=1]img_9814.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img_9814.jpg
img_9816.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.