Wie ihr ja auf der Portalseite lesen könnt, ist am 20. September der Deutsche Luft und Raumfahrttag in CGN. Als Special Guest ist dort ein A380 zu sehen.
Auf dem Poster zum Event steht dass dieser A380 von 10-13 Uhr da sein soll. Heißt das nun, dass er da vor Ort sein wird und angesehen werden kann? Oder wird er um 10 Uhr vorraussichtlich dort landen?
Ich will Fotos vom Anflug haben. Daher wäre eine ungefähre Zeitangabe der geplanten Landung nicht schlecht. Weiß da jemand was?
Na ja, vielleicht habe ich ja einen Netzhautfehler, weil ich nichts gefunden habe. Hier aber noch mal der Link für mehr Informationen zu diesem Tag: http://www.dlr.de/tdlr/DesktopDe...242_read-17839/ Klingt interessant. Vielleicht können wir ja einige User hier zum Parabelflug anmelden, der Flieger ist jedenfalls da. Ich schaue aber für mich im Supermarkt nach passendem Material so für unten herum. Für 45 bis 50jährige, ihr wisst schon, die Dinger mit dem Klettverschuss.
Zitat Zitat von Herbert Beitrag anzeigen Die A380 wird am Samstagabend, den 19.09., zum Sonnenuntergang (STA ~1800Z) erwartet. Nach bisher bekannten Informationen ist die Landung auf der RWY 32R vorgesehen. Die Maschine rollt bis zum Terminal 2 durch, wo sie an der Pos. D01 geparkt wird. In der Nacht wird sie dann an Kopfanfang der RWY 06/Zulu-Platte geschleppt.
(Alle Angaben beruhen auf jetzigem Stand und sind ohne Gewähr; Änderungen vorbehalten).