ja leider nehmen sie diese Strecke auf. Ich finde Wizz Sollte NRN links liegen lassen und mehr ab DTM fliegen. Hoffentlich wird die strecke ein Flop und die verziehen sich da wieder.
Wizz Air gleich einen Streckenflop zu wünschen, das ist mir eindeutig zu harter Tobak! Aus unternehmerischer Sicht schon nachvollziehbar, wenn man eine Strecke, die schon anderweitig bedient wird, nicht aufnimmt. Die Überlegung von Wizz geht bestimmt in die Richtung, dass auch viele aus dem Land von Meisjes und Kaas dieses Ziel nutzen wollen.
ab DTM hätte die Strecke mindestens 7/7 Potential. Ich würde mir wünschen das Easy die Strecke wieder so bedient wie früher - oder sie sausen lässt, dafür was anderes anfliegt - und Wizz sie übernimmt - parallel zu den 2/7 in NRN. Man hat ja letztes Jahr gesehen wie gerne Wizz die Strecke bedienen würde - Easy hatte angekündigt die Strecke zu streichen - schon war sie in der Wizz Buchungsmaschine - dann wollte Easy auf einmal doch weiterfliegen - und Wizz blieb auf der Strecke ....
Genau, da Easy die Strecke weiterhin behielt kann es sich nur um eine gut frequenzierte Strecke handelt! Aber das Wizz und Easy die Strecke fliegen ist ntürlich quatsch ich finde trotzdem das Wizz sich mehr auf einen Standort konzentrieren sollte und nicht nun auch noch Memmingen, Weeze. na warten wir es ab.
Memmingen ist aber anders zu bewerten als Weeze. Die Standorte FMM und DTM überschneiden sich in keinem Bereich. NRN und DTM dagegen, überschneiden sich schon. Also FMM und DTM kann man durchaus parallel betreiben, aber NRN und DTM wäre wohl zu viel des Guten für NRW.
Ein Wintercharter ab PAD nach INN wäre wünschenswert. Oder aber von Holland nach PAD für Skitouristen nach Willingen und Winterberg. Da wommelt es nur so von Denen.