Stimmt, echt tolles Video. Musik passt auch. Hab mich immer gefagt, warum die Schweiz eine Luftwaffe braucht. Hat sich doch immer schön aus allem kriegerischen rausgehalten (s. 2. Weltkrieg). Jetzt weiß ich es aber: Wozu sollte man sonst diese wunderschöne Bergwelt benutzen?
Gefällt mir so ganz gut, leider ist die Qualität bei you tube mehr als bescheiden. Bei der Musikauswahl würde ich persönlich auf Herrn Gott aus Prag zurückgreifen: "Einmal um die ganze Welt und die taschen voller Geld.........". Na ja, das ist halt der Generationskonflikt.
Wo wir gerade mal Videos sind möge mir bitte jemand meine Netzhautschwäche verzeihen, aber was bei dieser Landung ein Absturz sein soll, ist mir schleierhaft. Übrigens sollte uns der Airport bekannt sein. Ach so, jetzt weiß ich werr da gedreht hat......... http://de.youtube.com/watch?v=CzGCtj0G33E
Echt stark. Wenn so die Abstürtze aussehen würden könnte ja jeder beruhigt fliegen. Dann sieht der "Absturtz" ins Meer doch schon besser aus. So kennt man halt die Online Portale.