Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo!
Nun ist es so weit, es ist mal wieder Zeit für den Frühlingsputz. Zwar etwas spät, denn die ersten Schneeflocken klopfen fast schon an die Tür, aber besser jetzt als nie. Genau genommen geht es um folgendes: Ziemlich viele Sammelartikel aus dem Bereich der Luftfahrt! 164 Safetys, sehr viele Postkarten, paar Kotztüten und allerhand Kleinigkeiten (Aufkleber, Sticker, Anstecker etc.). Unter den Safetys gibt es einige Schmankerl, wie zum Beispiel insolvente Fluggesellschaften oder von Frachtfluggesellschaften.
So zum Beispiel: AirSea Lines powered by Pegasus Twin Otter DHC-6 aus Griechenland Air Atlanta Icelandic Boeing 747-200 Ethiopian Airlines Boeing B767-300 European Aviation Air Charter Limited Boeing 747 Iberia Regional by Air Nostrum BAe 146 (leased by WDL Aviation) IranAir Boeing 747-200 Lloyd Aereo Boliviano Boeing 727-200 Maldivian Air Taxi de Haivilland DHC-6 300 Series Twin Otter Mandala Airlines Boeing 737-200/300 aus Indonesien Premiair Airbus A300 Regional Air Services Twin Otter Swiss Boeing MD-82/83 Executive Version TNT Boeing 747-400ERF Cargo
Schade dass immer alles direkt bei ebay eingestellt werden muss, man hätte ja vorher mal hier im Forum fragen können, zumal wir hier ein Safety-Thema haben .... Über ebay wird es für mich direkt wieder uninteressant.... Werbung für eine ebay-Auktion im Forum finde ich persönlich auch nicht gut, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Ich hab selber keine Ahnung in welcher Höhe der "Marktwert" dieser Dinge ist. Dann ist doch ebay ein super Ort um diesen auszuloten. Außerdem bietet ebay eine größeren potentiellen Kundenstamm.