Ich bin zurzeit auf der Suche nach LTU Artikel. Da es der Name wohl auf längeren Zeitraum nicht mehr geben wird. Deswegen wollte ich mal bei euch nach fragen ob ihrgend wer welche Sachen von der LTU besitz und vielleicht Lust hat mir die zu Verkaufen zu einem guten Preis.
Ich nehme hauptsächlich alles außer Postkarten an, Hauptsächlich suche ich Flugzeugtrolleys (Incl. Schubladen) Flugzeugsitze Eco und aus der ehemaligen European Comfor Class oder aus der alten Biss Langstrecke. Cateringboxen (Die Rechteckigen Boxen)mit oder ohne Schubladen LTU Flugzeugmodelle ab 1:200 und größer Die ehemaligen LTU Absperrbänder (die man 2m ausziehen kann) standen immer am Check In Schalter LTU Uniformen Und usw.
Aber bitte gibt mir nicht wieder den Tipp schau bei Ebay nach, dort schaue ich fast jeden Tag vorbei. Aber ich mache lieber ein Privatverkauf (Ohne Auktionshäuser). Also bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt etwas zu verkaufen, würden euch auch andere Sachen von andere Deutsche Airlines abkaufen
Mit freundlichen Grüßen
D-ALPJ
PS: Bei angeboten bitte eine Nachricht schreiben unter swinkler@tuev-nord.de