Germania hat ein neues Logo: airliners. Das liegt eigentlich voll im Trend, nur ist aus dem G ein S geworden? Was ist bloß mit den Grafikern los? Erst die Klorolle bei AB, jetzt wieder so`n Ding? Oder soll das `ne Befruchtung darstellen?
Hoffentlich bleibt LH wenigens bei ihrem Vögelchen!
Hoffentlich bekommen die mal neue Flugzeuge und mal eine neue Lackierung . Aber es würde mich ja wenigstens freuen wenn sie die jetzigen Jets mal "aktualiesieren" beim Logo.
Die Flugzeuge erhalten lediglich das neue Logo am Leitwerk und den neuen Schriftzug anstelle des alten. Das ganze ist also ein Wechsel der Lackierung ähnlich wie bei Air France
Naja es gibt ja Gerüchte, dass Germania weiter B73G bzw. A319 bestellt haben soll (siehe airliners.de und anette). Da Germania selber eher Ethnic-Verkehr fliegt, braucht man wohl nicht so große Flugzeuge, wie eine B738 bzw eine A320.
germania hat jetz auch eine neue Website https://www.flygermania.de/. Wie ich finde recht gut gelungen, besonders im Vergleich zur alten. Auch die Vollcharterflüge mit den entsprechenden Reiseveranstaltern kann man sich nun anzeigen lassen. Recht erstaunlich was Germania mittlerweile für ein Streckennetz hat.
Lustig finde ich, dass auch Nord- und Südamerika, Australien, Südafrika und Ostasien anklickbar sind. Vielleicht sollte man noch ein paar Langstreckenmaschinen mit der nächsten Bestellung ordern