Hi Jungs, ich hab mal was gutes für euch: Hier: http://www.Lockerz.com Was ist Lockerz.com? Lockerz ist eine Einladungs-Only-Website die dafür geschaffen wurde um Mitgliedern einen exklusiven Inhalt zu bieten, ein Verkaufsplattform und Entertainment Angebot in voller Fülle.
Gucken Sie sich exklusive Videos an, entdecken Sie neue Musik, spielen Sie spiele und bleiben Sie mit Freunden in Verbindung. Für all diese Aktivitäten werden Sie belohnt.
Je öfter Sie die Seite besuchen, desto mehr Gelegenheiten bekommen Sie PTZ (Punkte) zu sammeln und in Preise einzutauschen.
Zum Beispiel bekommen Sie für das einloggen am Tag 2 PTZ-Punkte. Und für das Beantworten einer Frage kriegen Sie pro Tag ebenfalls 2 PTZ-Punkte.
Unter den Preisen, die sich man mit diesen Punkten "kaufen" kann, sind unter anderem Ipod (ab 300 PTZ), Snowboards (ab 500 PTZ), PS3 Slim (625 PTZ) , XBOX360 (675 PTZ) und vieles mehr!
Wenn ihr mitmachen wollt einfach mir ne PN schicken und ich schicke euch eine Einladung. Funktioniert wirklich! einfach mal ausprobieren... Gruss Tim Würd mich freuen, wenn viele mitmachen..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.