Guten Abend! Ich bin gestern von Condor aber so was von in den April geschickt worden, dass es schon bei mir quietscht und ich das Ölkännchen mit mir schleppe. Da stand im Newsletter, dass die Fluggesellschaft plane, statt eines Autokorsos einen Fliegerkorso zu veranstalten, sollte die deutsche Fußballnationalmannschaft in Südafrika Weltmeister werden. Dazu gab es ein Gewinnspiel, bei dem man sich das Hupsignal aussuchen konnte und zur Verlosung eine Reise nach Mexiko stand. Gerhard hat natürlich mitgemacht und heute prompt kam die Antwort: April, April! Ein Fliegerkorso sei natürlich nicht möglich, aber an der Verlosung nehme ich trotzdem teil. Eigentlich hätte es mir auffallen müssen, wenn ich mir den Flieger richtig angesehen hätte: http://www11.condor.com/tcf-de/fliegenkorso.jsp Zum Einen steigt mir jetzt die Schamesröte ins Gesicht, dass ich reingefallen bin , andererseits wäre es toll, eine Reise nach Mexiko zu gewinnen. Dafür lässt man sich doch gerne auf das Glatteis führen.
Condor ist ja für seine kreative Aprilscherze bekannt. Aber man schaft es halt immer wieder das die Leute es wirklich glauben . Was soll´s is ja nur Spaß.