Ich weis jetzt nicht ob es das richtige Thema ist aber geal , wollte euch nur bescheidsagen warum ich ab morgen erstmal nicht mehr aktiv im Forum sein kann.
Fahre morgen abend zum Schüleraustausch nach Südfrankreich ( Ganges) , leider habe ich da nicht die möglichkeit im Forum aktiv zusein , da ich auch nicht spotten gehen kann
Hoffe dass ich dort mal die möglichkeit habe mal im Forum vorbeizuschauen. Also machst gut Jungs ich werde mich wieder melden wenn ich wieder zuhause bin Natürlich werde ich euch dann auch mal etwas berichten:)
Da hast Du Dir ja ein schönes Fleckchen ausgescuht Ich war damals (leider) im nördlich gelegenen Rouen und das im Januar Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit unseren Nachbarn
Ich war letztes Jahr um diese Zeit - leider nur für 3 Wochen - für ein Praktikum in England. Es ist einfach unglaublich wie schnell man eine Sprache lernen kann. Ich wünsche dir viel Spaß und das Wetter wird denke ich mal in Südfrankreich richtig schön sein:).
Ich war für 5 Tage in Kiew. Ist jemand schon mal 4,5min auf einer Rolltreppe zu einer Metro-Station gefahren ? Scheint recht tief gelegen zu sein.
Achso, ein Metro-Ticket kostet umgerechnet 0,17 EUR und ein Bus-Ticket 0,10 EUR. Man darf mit dem Bus dann solange fahren wie man möchte. Es gibt kein Limit.
Korruption & Bestechung sind dort aber auch keine Fremdwörter. Sofern Fotografieren nicht erlaubt ist, so ist es mit 1,00 EUR plötzlich doch erlaubt. Die Durchschnittsrente soll wohl im 2-stelligen EUR-Bereich liegen.
Ja, die Frauen sind hübsch und haben lange Beine....
Hallo Jungs!! Kann ohne euch doch nciht Wundert euch nicht dass es etawas komisch aussieht denn die franzoesiche Tastatur ist etwas ander
Ja ich sitze hier in südfrankreich eta 50km vom Mittelmeer entfernt. Ja 16 stunden busfqhrt hqben geschlqucht eine stunde im bus geschlafen , dann noch eine Reifenpanne gehabt. Wohne in einem superhaus in der nähe von Ganges in einer supernetten gastfamilie . wetter ist eig ganz gut hier . Neine Camera ist immer nit dabei also es gibt viele lustige Bilder denn wir haben unseren spass:)
So dass war es jetzt mal so auf die schnelle . Gleich gehtsmit ein Paar vom austausch essen und dann ins bett , übers wochenende bin ich wohl mit meiner gastfamile weg werde mich also vorrausictlich Mittwoch abend wieder zurück melden wenn ich wieder zuhause bin.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.