soweit ich weiß brauchten "unser großen drei" - also die Britannia 763, die Lot 762 und die Poland AF Tu154, keine Ausnahmegenehmigung - die B753er auch nicht.
Aber mal ne andere Frage - wo kommen die 100 Tonnen her?
Soweit ich weiß ist die B757 aufgrund der Wirbelschleppenkategorie "heavy" raus nicht aufgrund der Tonnage - (wobei es eh kaum noch mögliche Kandidaten dafür gäbe)
Ansonsten finde ich immer nur PCN 49 - und das begrenzt ja nur bedingt die Tonnage .....
War doch alles schon da........................cl in Dortmund oder uefa auf schalke.............die Flieger sind nach PAD und FMO gegangen...................
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.