06:05 --- Finnair A320 Madrid 06:50 --- Monarch A321 Madrid --- 07:00 Finnair A320 Madrid 07:45 --- Air Europa B737-8 Madrid 07:50 --- Air Europa B737-8 Madrid 07:50 --- Air Europa B737-8 Madrid 07:55 --- Air Europa B737-8 Madrid 08:00 --- Air Europa B737-8 Madrid 08:10 --- Jet2 B737-3 Gatwick 08:30 --- Jet2 B757W Gatwick --- 08:35 Air Europa B737-8 Madrid --- 08:40 Air Europa B737-8 Madrid --- 08:40 Air Europa B737-8 Madrid --- 08:45 Air Europa B737-8 Madrid 08:45 --- Jet2 B757-2 Gatwick 08:45 --- Jet2 B757-2 Gatwick 08:45 --- Jet2 B737-3 Luton 08:45 --- Jet2 B737-3 Belfast --- 08:50 Air Europa B737-8 Madrid 09:00 --- Jet2 B757-2 Gatwick 09:00 --- Iberia A321 Madrid 09:10 --- Iberia A321 Madrid 09:15 --- Jet2 B757W Gatwick 09:15 --- Jet2 B757-2 Gatwick 09:30 --- Jet2 B737-3 Gatwick 09:40 --- Iberia A321 Madrid --- 09:50 Iberia A321 Madrid 09:50 --- Easyjet A321 Gatwick 10:00 --- Iberworld A320 Madrid 10:00 --- Orbest A330-2 Madrid !!!!!! 10:00 --- Air Pullmantour B747-4 Madrid --- 10:00 Iberia A321 Madrid 10:15 --- Privilege B737-4 Madrid 10:20 --- Air Mediterranee A321 Madrid 10:25 --- Privilege B757-2 Madrid --- 10:25 Iberia A321 Madrid --- 10:30 Easyjet A321 Gatwick 10:30 --- Thomas Cook A330-2 Gatwick 10:30 --- Privilege MD83 Madrid 10:30 --- Privilege B757-2 Madrid 10:45 --- Mintair B757-2 Madrid 10:50 --- Swiftair MD83 Madrid 10:55 --- Iberia A321 Madrid 10:55 --- Swiftair MD83 Madrid 11:00 --- Iberworld A330-3 Madrid 11:00 --- Air Pullmantour B747-4 Madrid 11:00 --- Thomas Cook B767-3 Gatwick 11:00 --- Thomas Cook A330-2 Gatwick 11:20 --- Europe Air Post B737-3 Madrid 11:30 --- Iberworld A330-3 Madrid 11:45 --- Nouvelair A320 Madrid 11:45 --- CSA B737-4 Madrid --- 11:45 Iberia A321 Madrid --- 11:45 Mintair B757-2 Madrid 11:45 --- Strategic A320 Gatwick 11:45 --- Strategic A320 Gatwick 11:50 --- Air Europa A330-2 Madrid 11:50 --- Europe Air Post B737-3 Madrid 11:55 --- Aigle Azur A321 Madrid 12:00 --- Europe Air Post B737-3 Madrid 12:10 --- Air Europa B737-8 Madrid 12:25 --- Jetairfly B737-8 Gatwick 12:30 --- CSA B737-4 Gatwick 12:30 --- CSA A321 Gatwick 12:30 --- BMI Baby B737-3 Gatwick 12:55 --- Corsair B747-4 Madrid 13:00 --- Iberworld A320 Madrid --- 13:00 Air Europa B737-8 Madrid 13:15 --- Iberia A340-6 Madrid 13:15 --- Jet2 B737-3 Birmingham 13:30 --- Blue Line MD83 Gatwick 13:30 --- Iberia A321 Madrid 13:35 --- Air Pullmantour B747-4 Madrid 14:05 --- Corsair B747-4 Madrid --- 14:20 Iberia A321 Madrid 14:25 --- BMI Baby B737-3 Gatwick 14:35 --- Air Europa B737-8 Madrid 14:40 --- Air Europa B737-8 Madrid 14:40 --- Air Europa B737-8 Madrid 14:45 --- Air Europa B737-8 Madrid 14:45 --- Jetairfly B767-3 Gatwick 14:50 --- Air Europa B737-8 Madrid 15:30 --- Corsair B747-4 Madrid 16:30 --- Iberia A321 Madrid 16:30 --- Iberworld A330-3 Madrid 16:40 --- Iberia A321 Madrid 18:15 --- Mintair B757-2 Madrid
Da schlägt das Spotterherz höher wenn man solche Zeilen liest, vielleicht haben wir nächste Saison auch mal das Vergnügen in DTM. Da muss nur der BvB mitspielen und im Eurocup weit kommen.
Dann geht das aber alles wegen dem Nachtflugverbot über PAD und FMO. Das war bis jetzt fast immer so. Als Beispiel dient da ja auch das Finale in Schlake vor ein paar Jahren, wo alles nach PAD ging.
Ja da sind schon einige sehr interessante Flieger dabei gewesen...nett nett.
Doch das Wetter hätte sich in keinster Weise gelohnt, bis nach HH zu fahren!!
Schade eigentlich.
Mit dem BVB ist ja wunschdenken. Sowieso müsste dann auch erstmal unser "WESTFALENSTADION" im Mittelpunkt stehen, als Austragungsort des Finales! Aber fein wäre das mal, dieses Endspiel bei uns austragen zu dürfen. Vielleicht kann sich ja der Herr Watzke mal dafür einsetzen, oder sonst jem. der diese Dinge händelt.
Darüber hinaus wäre es denkbar, die FANS direkt hier in DTM abzusetzten und die Maschinen lehr nach FMO / PAD überzusetzen. Ausser natürlich die A346/B744 oder A333 !!
Zitat von MaikAusser natürlich die A346/B744 oder A333 !!
====>
Zitat von dokurAußerdem wie soll hier eine 747/757/767 oder ein 330/340 landen bzw. starten? Denkt dran alles über 100t darf eh nicht landen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie so schön ein Moderator schreibt:
- erst lesen, dann Posten
Überigens kann es durch aus sein, dass für die 5er und 6er Aussnahmeregel verhängt werden können, war ja in der Vergangenheit auch hier und da mal der Fall.
also nix für ungut und schönen Tag noch...
oh man, wird zeit das bei diesem BRÜCKENTACH entlich Feierabend ist....
Damals wurden keine Ausnahmeregelungen gebraucht, da die 757/767 noch regulär landen durfte. Die 100t Grenze gab es erst wesentlich später vor ungefähr einem Jahr (korrigiert mich bitte, wenn mein Zeitgefühl futsch ist). Eine weitere Einschränkung sind dann noch die Wirbelschleppen, die in der Vergangenheit in Massen die Dächer abgedeckt haben. Ich denke, wenn es hier ein FInale gibt, geht trotzdem fast alles nach DUS/FMO/PAD.
Also wenn das nach DUS geht hab ich damit kein problem Nur viel können wir auch nicht aufnehmen , es ist so oder so schon recht eng , da wir ersten unsere Dauergäste von BLUE Wings und Azerbajchan da haben , und dann sind da noch die ganzen nervenden LH CRJ 200.
Aber die würden wir dann alel anch CGn stellen dann passt des:)
Interessant. Gibt es eine Quelle dafür, dass die 767 per Ausnahmeregelung kommen durfte? Meines Wissens war zu der Zeit noch keine Regelung bezüglich MTOW inkraft, ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.