mal richtig lesen : Central Reisebüro schlägt den Flug mit Turkish Airlines vor, mehr nicht... BEST, das Reisebüro des BVB will eine eigene Aktion ab DTM planen und durchführen, mehr dazu ab dem 11.08 auf deren Website...
Hallo, TU (theUnity) und eine andere dormunder Fangemeinschaft sollen jetzt ein flugzeug mit 180 sitzplätzen gechartert haben. Los gehen soll es von dus oder dtm. Näheres weiss ich noch nicht
Naja ich denke die Fans werden mit AB oder sowas fliegen also eigentlich nix besonderem. Allerdings warten wir mal ab wohin und mit was die Manschaft des FK Qarabag nach Dortmund kommt wenn sie zum Hinspiel antreten müssen. Ich sage immer: Die Hoffnng stirbt zuletzt und so einen schönen Azal A320 in DTM wäre doch auhc nicht schlecht!
Ich war gestern mal wieder am guten alten Airport DTM! - Ich habe dort einen älteren Herren getroffen, um die 50 der anscheinend schon länger am Dortmunder Flughafen spottet. Er hatte sich die Tage eine 1000D geholt und hat diese ausgetestet. Vllt kennt diesen Herrn jemand? Und wenn er hier im Forum ist : Hallo! .... Jedenfalls hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit ihm. Er meinte, das er am Donnerstag wieder am Airport sei, das man sich dann vielleicht wiedersehe. Ich erzählte ihm nur kurz, das ich Karten für das Spiel habe und daher Abends im Stadion bin. Darauf meinte er, das er genau deswegen am Airport sein wird um die 4K-8888 in DTM aus Baku zu empfangen. Die allseitsbekannte 727-200 die die Aserbaidschanischen Fußballteams durch die Gegend fliegt. Meine Frage daher nun : Steht da irgendwie irgendwas fest? - Er meinte nur das er die Information von seinem Sohn hat der auf dem Airport arbeitet aber noch nicht feststehe, ob die Maschine aufgrund der Bahnlänge in DTM oder DUS lande. Von daher freue ich mich nicht zufrüh. Hoffe falls einer die Bestätigung bekommt wann/wo die Mannschaft ankommt das er sie uns mitteilt! Danke.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.