@KM900 Das war natürlich für Spotter eine gute Veranstaltung, denn so nah kommt man selten ran, schon gar nicht oben am GAT. Schöne Bilder, vor Allem die der Lasershow. Ich bin nicht so lange vor Ort gewesen. Kurz vor 20 Uhr bin wieder abgedampft. Es war auch weniger los, als im letzten Jahr. So zumindest habe ich es wahr genommen. Anfangs war ich noch mutig, habe ich mich angekleidet mit Knie-, Ellenbogen- und Handgelenschonern und einem Helm. Dann die Skater an die Füße und versucht, gescheit zu rollen. Schon da gab es Abzüge in der B-Note. Also wieder alles entfernt und mit sicherer Fußkleidung auf das Gelände gegangen. Leider, wie es auf einem Bild zu sehen ist, gab es auch Unfälle. Der Skater, der hier behandelt wurde fiel mit dem Kopf auf einen Betonbeschwerer für den Bauzaun. Später war an der Half-Pipe auch noch ein Unfall zu verzeichnen. Jedenfalls wurden beide Verunglückten mit dem Retungswagen und Blaulicht vom Gelände gebracht.
Ja, das war schon ne "Gaudi". Waren aber nur bis 20.00 Uhr da. Wurde eigentlich die richtige Bahn später noch geöffnet. Das meinten nämlich einige, dass die noch geöffnet werden soll.
ZitatWurde eigentlich die richtige Bahn später noch geöffnet. Das meinten nämlich einige, dass die noch geöffnet werden soll.
Das glaube ich nicht! Sonst hätten wir es schon von KM900, bei dem ich für die grüße im Chat bedanke, schon geschrieben. Das wäre ein absolutes Highlight. Nein, nein, das alles bleibt auf dem vorher abgesperrten Gelände!
Nein, wurde sie auch nicht.. Auch wenn kein Flieger mehr kam, die große Runde wäre 1. nicht abgesperrt gewesen, heißt, man hätte überall hingekonnt und 2. gäbe es wahrscheinlich rechtliche Folgen wenn ein Haufen Skater sich einfach auf einem Flughafengelände unbeaufsichtigt bewegt.. Schön wäre es allemal gewesen.. Ich fühle mich aber auch leicht verar...t, wenn ich Plakate sehe, wo Leute vor der Runway in Skateoutfit stehen aber die eigentliche Strecke nur auf dem Vorfeld und Apron stattfindet, obwohl mit " Skaten auf der Rollbahn " geworben wurde..
Bahn hin oder her, nur hast du wenn du die 2km hinter dir hast keine Rollen mehr unter dem Schuh. War 2 mal in Bremen auf der Skatenight, ink. Bahn, die haben dort keinen derartigen Belag wie in Dortmund, sondern nur einen groben Beton, da kommste gans schön in den Schüttler und das Material leidet arg. Macht keinen Spass.