Hat jmd. die Mannschaft gesehen.? Ich war mit meinem Vater da und wir haben die nirgends gesehen.! (Um mich bzw. uns rechtzufertigen wir sind keine Fans es war reines interesse...)
Ja das mit der Mannschaft war so eine Sache. Mein Vater und ich haben neben knapp 100 Italienischen Fans auch auf die Mannschaft gewartet... Und wer hat sich nicht blicken lassen? Die Mannschaft. Einzigst 1-2 Moderatoren von einem Italienischen TV Sender sowie Italien-Legende Sandro Mazzola, der wohl früher besser war als es die komplette Mannschaft jetzt ist. Mazzola war sehr erfreut viele Italiener zusehe, hat von daher gerne angehalten... Autogramme geschrieben und Fotos mit sich machen lassen. Danach sind alle mehr oder weniger betröppelt nach Hause gelaufen... den meißten war ja bekannt, das als Real Madrid hier war die Jungs sich wenigstens zeigen lassen haben sodass man wenigstens Fotos machen konnte. So wurden dann auch einige "gut gelaunte" Italien-Fans etwas böse. Laut einem Herren der am Airport arbeitet wurden die Spieler zum "alten Terminal" gefahren.