Bislang ist bei 4U nur noch DTM-MUC für den Winter buchbar. Frequenz ist 19/7. Ich denke, dass da noch was kommt da der Flieger ansonsten studenlang (maximum wären 9h) nutzlos in DTM stehen würde.
easyJet-Flugplan ohne Überraschungen vervollständigt
Die gewohnten Ziele (im Winter ohne PMI); allerdings sind Flugtage und -zeiten teilweise neu gestrickt worden. Nach LTN geht es auch am Wochenende jeden Tag zweimal. Alle anderen Ziele werden viermal wöchentlich angeflogen.
LH "gebraucht" DTM für den nächsten Winterflugplan erneut als, wie man vermuten darf, Slothalter ab FRA. Ungefähr dieselben Zeiten wie letzten Sommer, erneut CRJ als Fluggerät, und sicherlich auch genauso realitätsfern wie Sommer.
Zitat von rolandditzIm neuen Phoenix-Winterkatalog 10/11 "Orient Frühbucher" taucht
Montags vom 1.11.10 - 25.4.11 [b]Koral Blue[b] von/nach Hurghada nonstop
auf.
ob die auch umgesetzt werden? Ich könnt mir vorstellen, dass die Veranstalter im letzten Moment auf Flüge der airberlin zurückgreifen werden und die Flüge via NUE durchgeführt werden... naja man wird es sehen, was daraus wird ...
Quelle: PDF für den Winterflugplan auf der 4R Homepage
Linien -oder Charterflug ? Edit: hat sich erledigt: Linien ist es nicht. Also denk ich mal das wird eine Chartemaschine von "Öger Tours" sein, weil die im Sommer eine A320 von AB gechartet haben und jetzt vielleicht eine Maschine von 4R...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.