Eine Winterfrequenz nach Heringsdorf wäre sicherlich eine Bereicherung für den Winterflugplan. Ein verschneites Usedom hat sicherlich auch seinen Reiz.
@DTM21 Da kann ich deine Meinung nicht teilen. Was soll ich im Winter da oben. Viel mehr sind doch da Wintersportgebiete ein Ziel. Beispielsweise Bozen oder Innsbruck. Okay, ich brauche halt für eine Insel Sonne und wohlige Wärme und kein Uselwetter.
Es gibt wirklich Leute, die den Reiz der winterlichen Inseln suchen. Mein Bruder z.B. mach regelmäßig im Winter Urlaub auf Amrum.
Die Fluggesellschaft nach Heringsdorf steht zwar noch nicht fest, aber die Flüge sollen von CGN via DTM nach HDF durchgeführt werden. So gesehen könnte man auch im Winter ohne Probleme eine Saab 340 füllen, falls OLT fliegen sollte. Interessant finde ich, dass von allen stattfindenden Flügen des Sommers nur CGN und DTM weiter angeboten werden sollen.
Sun Express nun doch nur Donnerstags nach Istanbul SAW. der wohl zum Winter kommende Montags Umlauf fehlt leider. Weiß jemand ob die verloren gegangen Turkuaz Istanbul Verbindung ersetzt werden? sowohl Winter als auch Sommer? Sehe grad gelistet ab dem 20.9 jeweils Mo. und Fr. via Öger mit Onur Air. Ankarra Flüge zum Winter nun gelistet mit (ST) Germania. Ein ganz schönes Chaos mit den Türkischen Verbindungen....
Im Winterplan war in DTM ja immer recht wenig los war die Jahre ja nicht anders. Schade das Germanwings kein Ziel ausser München in der Tasche hat. Salzburg war doch eine schöne Winter-destination. Von Germania weiß auch niemand ob eventuell Pristina oder Zonguldak im Winter weiter bestehen bleiben?
Nein, meiner Meinung nach wäre das eine Premiere, wenn durchgehend mit 700er geflogen wird. Aber ich finds gut. Hab mich eh schon immer gefragt, warum AB diesen Typ nicht schon längst einsetzt. Dann dürfte es doch bestimmt auch keine Probleme mehr mit der Bahnlänge bezüglich Kanaren geben. Wäre doch auch was für den Sommerflugplan.