Easyjet hat Teile des Winterflugplans freigeschaltet, u. a. London-Luton.
Die Strecke DTM-LTN wird aufgestockt auf 3xtäglich, samstags 2xtäglich. Einschränkungen gibt es im Januar (dienstags/mittwochs ebenfalls nur 2xtäglich.)
Startpreise meist zu 24,99€.
Weitere Strecken sind noch nicht buchbar.
[EDIT EDLW: Habe dann gleich mal den Winterflugplan-Topic daraus gemacht... ]
das hört sich ja garnicht so schlecht an - ich habe nur die Befürchtung das es auf Kosten anderer Strecken stattfinden wird. Ich hoffe das sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet .....
Also wenn ich das richtig deute bedeutet das ja von Easy tatsächlich in der eigentlich "saueren Gurken Zeit" eine leichte Steiergung:
Luton 20/7 bis auf samstags 3x daily mit dem morgendlichen rein-raus Spiel Budapest 4/7 Flugtage 1/3/5/7 extern bedient Barcelona 4/7 Flugtage 1/3/5/7 mit der Maschine die morgens aus Luton kommt Krakau 4/7 Flugtage 2/4/6/7 extern bedient Saloniki 3/7 Flugtage 2/4/6 mit der Maschine die morgens aus Luton kommt
somit haben wir täglich 5-6 Easyflüge.
Ich finde das mit dem W-Pattern der BUD und KRK Flüge sollten sie auf anderen Strecken auch machen - schöner wäre natürlich ein "eigener" Flieger (oder 3-4 wie früher) - aber immerhin etwas !!
Na das wär´doch schn mal ne feine Sache ! Ferner ist in dem Artikel sogar die Rede davon, dass man erwäge sogar die Kanaren wieder anzufliegen.... Fragt sich nur falls - von wo aus dann ? Würd mich natürlich riesig freuen, wenn das von DTM aus möglich wäre. Das Angebot dorthin ist momentan ja leider mehr als kläglich ! Drücken wir mal die Daumen. PAD und FMO haben ja noch kanarenmäßig X3 mit im Boot. Folglich kann DTM ne Ergänzung mehr als gut gebrauchen ! Drücke ganz fest die Daumen ! Gruß aus Hamm Uwe
Also ich weiß ja nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Erstmal ist diese Meldung etwas aus neu und alt. PMI wird doch schon längst ex DTM und CGN angeflogen. Und glauben würde ich diesem Bericht sowieso nicht, das kommt mir alles wortwörtlich "spanisch" vor. Bin zwar was GWI angeht auch nicht auf dem aktuellsten Stand, aber sowas wurde noch nie wirklich in Erwägung gezogen. So zumindest sagen mir das meine Kontaktmänner in Köln.
Ich möchte Anfang November nach Gran Canaria fliegen. Die Reiseveranstalter haben jetzt ihre Buchungssysteme dafür freigegeben. Ich habe einfach mal eine Luftbuchung versucht. Wenn ich bei Travelscout den Abreisetermin 01.11. eingebe und Dortmund als Abflugort definiere kommt folgender Hinweis auf die voraussichtlichen Flugzeiten:
Hinflug Datum: 01.11.09 Abflughafen: DTM (Dortmund) Zielflughafen: LPA (Las Palmas) Airline: Air Berlin (AB) Flugnummer: 2450 Abflug: 06:00 Ankunft: 09:35
Rückflug Datum: 15.11.09 Abflughafen: LPA (Las Palmas) Zielflughafen: DTM (Dortmund) Airline: Air Berlin (AB) Flugnummer: 2451 Abflug: 10:20 Ankunft: 15:40
Das sind genau die FLugzeiten der früheren direkten AB Flüge von Dortmund nach Las Palmas.
Ich bin ganz wuschig
Sollte das bedeuten, dass ichnicht in der Nacht mit der S-Bahn nach Düsseldorf muss?
Ja das ist Winter, soweit ich weiß wird im Winter auch wieder auf die Kanaren geflogen. Schließlich hat man ja, wenn alles so bleibt, am Wochenende bedingt durch die 2. Maschine die in der Woche immer nach Nürnberg geht Kapazitäten frei. Außerdem ist im Winter sowieso mehr Nachfrage zu Zielen auf den Kanaren.
Also jetzt habe ich richtig gebucht und vom Veranstalter auch die Reisebestätigung bekommen. Es geht am 01.11. ab Dortmund los: 6 Uhr mit Flug AB 2450, 9.35 Uhr in Gran Canaria zurück 15.11. 10.20 ab GC 15.40 Uhr in Dortmund Flug AB 2451.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.